crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.06.2019 17:48 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 17:51 durch den Autor
Gute Tag
Nachdem ich jetzt ca. 10 Mal bei der Service Hotline angerufen habe, wurde mir der tip vom Mitarbeiter gegeben meinen Frust hier öffentlich zu machen damit mir endlich mal geholfen wird.
Und zwar habe ich im März 2018 meinen Anschluss für den Februar 2019 beantragt. Also früh genug denk ich mal. Im februar kamm natürlich niemand, nach unzähligen Telefonaten kamm dann endlich eine Firma und hat den gewehg aufgebuddelt um das Kabel rein zu legen. Ich habe davon nichts mitbekommen da ich auf Arbeit war. Ich bekamm dann einen Anruf und wir vereinbarten einen Termin damit das Kabel im Haus angeschlossen wird. Zu diesem Termin ist keiner erschienen(ich nahm mir extra Urlaub dafür) seid dem haben ich ca 10 mal angerufen und jedes mal wird mir erzählt "ja Herr Koop der Anschluß muss jetzt nur noch freigegeben werden und dann kann es los gehen" und ich muss jedes mal erklären das ich immer noch keinen Anschluss habe. Das ist so als ob man mit na Wand redet. Wenn ich mit meiner Auftragsnummer den Auftrag checke dann steht da das er fertig ist. Das ist doch echt ein Witz.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.06.2019 17:52
Mal gucken ob hier einer helfe kann...
14.06.2019 18:07
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
14.06.2019 18:12
Was passiert denn, wenn du z.B. Online einen Tarif versuchst zu buchen?
14.06.2019 18:15
@ellbogen schrieb:
Was passiert denn, wenn du z.B. Online einen Tarif versuchst zu buchen?
Achtung!
Sollte es da möglich sein, auf keinen Fall buchen, denn sonst verlierst du die Bauherrengutschrift!
14.06.2019 18:18
Ich habe noch nichts gebuch, da es ja sinnlos ist, ich sehe ja das das Kabel noch nicht angeschlossen ist. Danke für die schnelle Antwort, aber ich muss da meine Kundennummer hinterlegen und die habe ich nicht. Ich habe nur eine Auftragsnummer
14.06.2019 18:26
dswg. schrieb ich 'versuchst'.
Dann musser halt die Bauherren-Hotline anrufen und telefonisch buchen.
Der APL ist schnell angeschraubt....daran kann's nicht klemmen.
14.06.2019 18:51
Genau das ist das Problem, dir Firma die beauftrag wurde meine Anschluß zu machen inklusive APL, hat der Telekom einfach gesagt das alles fertig ist. Und das habe ich der Telekom mindesten 7 mal am Telefon erklärt. Aber jedes mal wenn ich Anrufe sagen die mir das das APL fertig sein müsste und ich nur auf die Freigabe warten muss. Deswegen verzweifle ich ja so. Das ist als ob die mir da einfach nicht zuhören. Sogar ein Manager hat sich bei mir gemeldet und meinte nur "Heer koop sie müssen sich nur noch ein bißchen gedulden dann schalten wir sie bald frei" und wenn ich denen erkläre das das APL noch nicht angeschlossen ist, kommt immer "oh das gebe ich weiter man wird sich bei ihnen melden"
14.06.2019 19:11
Das ist nun mal so in deinem Fall und lässt sich nach Buchung eines Tarif's über die Bauherren-Abteilung beheben.
Bei einem Neuanschluss wird i.d.R. ein Servicetechniker vor Ort kommen und es wird ohne weiteres Zutun durch dich eine Installation vom APL angeschoben.
14.06.2019 19:27
Müsste ich da zwingend bei der Telekom einen Vertrag abschließen? Das würde ich nämlich sehr ungern nach dieser Erfahrung mit denen.
14.06.2019 19:32
@ai-koop schrieb:
Müsste ich da zwingend bei der Telekom einen Vertrag abschließen? Das würde ich nämlich sehr ungern nach dieser Erfahrung mit denen.
Nein, mußt du nicht.
Aber die Bauherrengutschrift von 300€ (?) gibt es dann natürlich nicht!
14.06.2019 19:51
OK ich danke euch beiden erstmal für die schnellen hilfreichen Antworten.
Ich mal abwarten was die Telekom selber dazu sagt.
18.06.2019 11:51
Die Telekom möchte sich also nicht dazu äußern? Oder mir irgendwie helfen?
18.06.2019 12:03
Doch, da kommt noch was, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
18.06.2019 12:27
Alles klar danke
18.06.2019 14:18
21.06.2019 07:32
Also so langsam verzweifel ich. Ich weiß gar nicht ob der Herr @René (COM) sich mein Problem überhaupt angeguckt hat!? Ich habe einen Anruf am Dienstag verpasst, da ich spätschicht habe und mein Handy nicht bei mir habe. Seid dem hat sich keiner telefonisch oder schriftlich bei mir gemeldet. Und heute bekomme ich ne Mail in der steht " Sehr geehrter Herr Koop es ist geschafft--Ihr Auftrag wurde fertig gestellt!! In Kürze erhalten Sie die Rechnung"
Ist das euer Ernst?
21.06.2019 10:51
26.06.2019 15:13
26.06.2019 15:26
Hallo @Pascal O. Also bis jetzt hat sich bei mir keiner gemeldet weder einer von der Firma noch von euch.
26.06.2019 19:17
08.07.2019 08:58
Ja es sind alle Arbeiten erledigt worden, vielen für die Hilfe.
12.07.2019 11:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.