Hausanschluss

vor 5 Jahren

Hallo,

habe Ende Juni 2019 telefonisch den Hausanschluß für den neuen Anbau beauftragt (Umverlegung von aussen nach innen?). 

Zeitplan lt Aussage der netten Dame am Telefon ca 10-12 Wochen.

Ich warte.....

Etliche Anrufe beim Sevice immer mit der gleichen Auskunft "Ich habe Ihr Anliegen dringend gemacht und ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen".

Ich warte und warte und NIX geschieht.

HILFE?!

Viele Grüße

P. W.

557

17

    • vor 5 Jahren

      @Sonnenblond 

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Telefonnumer hinterlegt - Vorgangsnummer wird nicht angenommen!

      Danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sonnenblond 

       

      Das Feld Kundennummer kann mit 8 oder 10 Ziffern befüllt werden, aber die Telefonnummer reicht erstmal.

       

      Das Angebot hast du bereits bekommen und zurück geschickt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Sonnenblond,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Tatsächlich ist hier noch nichts weiter passiert, da wir keine Rückmeldung vom Baubegleiter bekommen haben.
      Der Fall wurde auch schon eskaliert.
      Ich nehme auch noch Kontakt mit meinen Kollegen vom Bauherrenservice auf, damit wir evtl. schneller an Infos kommen und der Auftrag zügig startet.
      Sobald ich eine Antwort dazu habe, werde ich mich nochmal bei dir melden.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Andrea,

      je, es hat sich bei mir tatsächlich  jemand gemeldet. Wir haben einen Termin vor Ort ausgemacht und ich habe sogar die Telefonnummer vom Ansprechpartner, falls etwas dazwischen kommen sollte!
      Vielen Dank

      P. W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sonnenblond,

      danke dir für die Rückmeldung. Fröhlich
      Dann sollte nun ja nichts mehr schiefgehen. Zwinkernd
      Sollte es doch nochmal hapern oder Fragen geben, bin ich aber gerne für dich da.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo andrea,

      werde ich machen!
      Herzlichen Dank nochmal!
      VG
      P. W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      865

      2

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      604

      0

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      704

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      894

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      450

      0

      6