Hausanschluss

4 years ago

Hallo,

bitte um Hilfe und Beschwerde bei direkten Vorgesetzten.

Umverlegung des APL vom Speicher in den Keller und Erweiterung des APL für weitere 2 Neuverträge. 

Beantrag wurde das ganze im August 2020.  Nach 20 Telefonaten beim Bauherren service und merhfach Änderungen der Auftragsnummer sind wir endlich seit ca 2 Wochen in der Eskalation Stufe, Mittlerweile sogar Stufe 2.  Das bewirkte zumindest das wir einen Kostenvoranschlag bekommen haben der uns vor Monaten schon versprochen wurde.  Seit Montag wurde die erste Firma Beauftrag Firma Niebler GmbH Fernleitungsbau. Diese meldete sich innerhalb 2 Tagen und wollte nun klären mit der Telekom ob die beiden Aufträge miteinander zuverknüpfen.  An diesem Mittwoch den 21.04.2021 hatte ich einen Anruf auf meinem Anrufbeantworter der Deutschen Telekom AG aus Mannheim von einem Herr S. mit bitte eines Rückrufes unter der Rufnummer 0621... Ich versuchte diese Nummer innerhalb des selben Tages zurück zu rufen ohne Erfolg. Ich habe gestern 20mal im Abstand von 30min wiederum versucht anrufen. 18mal ist keiner dran gegangen und 2 mal war besetzt.  Da heute Freitag ist werde ich das selbe weiterversuchen aber sicherlich auch ohne Erfolg.

Daher bitte ich Sie auch gleichzeitig eine Beschwerde an den Vorgesetzten von Herrn S. weiter zu geben. Sehr gerne kann sich Herr S. oder der Vorgesetzte natürlich auch per E-mail bei mir melden. Ich glaube das ist der einzige Vernünftigste weg um diese Beauftragungen abzuschließen.  

Mit freundlichen Grüßen

Philip Ernst

 

edit muc80337_2 wegen Datenschutzverletzungen

178

2

    • 4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Dir ist schon bewusst, dass dies ein öffentliches Forum ist und dass Du massive Datenschutzverletzungen begehst, so wie Du den Beitrag geschrieben hast?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @Gelöschter Nutzer 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Das betrifft auch, Daten Anderer. 

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      Da Du hier Unterstützung vom Team benötigst.

      hier eine Rückruf Nr. Eintragen.

      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter


      DANACH bitte Rückmeldung, das Du diese Hinterlegtest.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      604

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      894

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      865

      2

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      704

      0

      3

      6 years ago

      in  

      450

      0

      6