Gelöst

Hausnummer eintragen lassen, aber wie?

vor 9 Jahren

Hallo,

Es besteht hier ein Gebäude mit Hausnummer A ( Beispiel) und einem Telekomanschluss und einer Versorgung.

APL liegt auch bei A.

Nach dem Umbau wurden alle Wohnungen mit extra Hausnummern versehen, Eintragung und Genehmigung durch die Gemeinde erfolgte.

Es kamen vier Hausnummern dazu B, C, D und E.

Diese Hausnummern werden durch A versorgt, alle Wohnungen verfügen über Dosen für die Versorgung mit Telefon und DSL.

Trotz mehrfacher Versuche ist eine Eintragung der Hausnummern bei der Telekom nicht erfolgt. Bauherrenhotline nicht zuständig, normale Hotline nicht zuständig, Gemeinde nicht zuständig.

Unterlagen der Gemeinde wurden mehrfach eingereicht.

Was kann man tun, damit die Mieter in den Wohnungen B, C, D und E freigeschaltet werden können ? ( Teilweise Telekom, teilweise Fremdanbieter)

Verfügbarkeitsprüfung und Vertragsabschluss online durch fehlenden Hausnummern ebenfalls nicht möglich.

Ich bitte um Hilfe

Vielen Dank

1828

30

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @*mojo*,

sorry, dass ich Ihnen erst jetzt antworte.

Ich habe aber einmal unsere Kollegen vom Bauherrenserivce zu Ihrem Fall angerufen und nachgefragt. Die Hausnummer 6 wird über die Hausnummer 8 mitversorgt. Das heißt, Ihr Anbieter sollte einen Umzugsauftrag für die Hausnummer 8 beauftragen.

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1223

0

5

Gelöst

in  

516