Gelöst

Heute blinkt mein Smart 4 Router immer mal wieder orange. Kein Internet kein Festnetz. Neustart bringt nur kurz etwas.

vor 7 Monaten

war vor ein paar Wochen schon so. Oranges hektische Blinken und dann kein Internet und kein Telefon. Über Nacht wieder rün und alles gut. Neustart und auch 10 min vom Netz nehmen hilft manchmal 5 min. Jetzt gerade geht wieder alles. 

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    • vor 7 Monaten

      @csierp 

       

      Leider schreibst Du nichts über

       

       

      -  die vollständige Typenbezeichnung (Smart 4 plus?)

      - die Firmwareversion des Smart 4

      - die Logbuchmeldungen, die angezeigt werden im Zeitraum des "Orange-Blinkens"

       

       

      Miet- oder Kaufgerät?

      0

    • vor 7 Monaten

      @csierp und was ist mit einer Störungsmeldung? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja hab ich gemacht und warte auf Austauschrouter. Danke

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      csierp

      war vor ein paar Wochen schon so. Oranges hektische Blinken und dann kein Internet und kein Telefon. Über Nacht wieder rün und alles gut. Neustart und auch 10 min vom Netz nehmen hilft manchmal 5 min. Jetzt gerade geht wieder alles.

      war vor ein paar Wochen schon so. Oranges hektische Blinken und dann kein Internet und kein Telefon. Über Nacht wieder rün und alles gut. Neustart und auch 10 min vom Netz nehmen hilft manchmal 5 min. Jetzt gerade geht wieder alles. 

      csierp

      war vor ein paar Wochen schon so. Oranges hektische Blinken und dann kein Internet und kein Telefon. Über Nacht wieder rün und alles gut. Neustart und auch 10 min vom Netz nehmen hilft manchmal 5 min. Jetzt gerade geht wieder alles. 


      @csierp  Bei gelb blinken

       

      Kontrolliere mal deine  5G Anbindung. Bzw den  Empfänger auch selber 

      Dann mal die Werte posten vom LTE  

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich glaube ich hab kein 5G .

      Alles andere verstehe ich nicht. Hab Kundenservice angerufen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Einfach bei der Störungsstelle melden.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @csierp

       

      danke für deinen Beitrag.

      Kam es nochmal zu einem weiteren Abbruch?

       

      Viele Grüße

      Maja

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Den gestrigen Tag komplett. Hab Kundendienst angerufen. Vermutlich DSL Port defekt. Keine Ahnung. Heute funktioniert wieder alles. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @csierp,

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert. Wenn noch was sein sollte, melde dich bitte. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Den gestrigen Tag komplett. Hab Kundendienst angerufen. Vermutlich DSL Port defekt. Keine Ahnung. Heute funktioniert wieder alles. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von