Gelöst
Heute blinkt mein Smart 4 Router immer mal wieder orange. Kein Internet kein Festnetz. Neustart bringt nur kurz etwas.
vor 7 Monaten
war vor ein paar Wochen schon so. Oranges hektische Blinken und dann kein Internet und kein Telefon. Über Nacht wieder rün und alles gut. Neustart und auch 10 min vom Netz nehmen hilft manchmal 5 min. Jetzt gerade geht wieder alles.
470
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
824
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
8669
0
3
1047
0
7
vor 2 Jahren
354
2
3
Gelöst
534
0
2
vor 7 Monaten
@csierp
Leider schreibst Du nichts über
- die vollständige Typenbezeichnung (Smart 4 plus?)
- die Firmwareversion des Smart 4
- die Logbuchmeldungen, die angezeigt werden im Zeitraum des "Orange-Blinkens"
Miet- oder Kaufgerät?
0
vor 7 Monaten
@csierp und was ist mit einer Störungsmeldung? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja hab ich gemacht und warte auf Austauschrouter. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
war vor ein paar Wochen schon so. Oranges hektische Blinken und dann kein Internet und kein Telefon. Über Nacht wieder rün und alles gut. Neustart und auch 10 min vom Netz nehmen hilft manchmal 5 min. Jetzt gerade geht wieder alles.
@csierp Bei gelb blinken
Kontrolliere mal deine 5G Anbindung. Bzw den Empfänger auch selber
Dann mal die Werte posten vom LTE
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich glaube ich hab kein 5G .
Alles andere verstehe ich nicht. Hab Kundenservice angerufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Einfach bei der Störungsstelle melden.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @csierp,
danke für deinen Beitrag.
Kam es nochmal zu einem weiteren Abbruch?
Viele Grüße
Maja
Antwort
von
vor 7 Monaten
Den gestrigen Tag komplett. Hab Kundendienst angerufen. Vermutlich DSL Port defekt. Keine Ahnung. Heute funktioniert wieder alles.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @csierp,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert. Wenn noch was sein sollte, melde dich bitte.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Den gestrigen Tag komplett. Hab Kundendienst angerufen. Vermutlich DSL Port defekt. Keine Ahnung. Heute funktioniert wieder alles.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von