Gelöst
High Ping Hunt Showdown
vor 3 Jahren
Hallo.
Ich habe hin und wieder sehr konstante hohe Pings bei dem Spiel Hunt Showdown. Es liegt aber nicht an deren Servern, da ich immer nur hohen Ping habe. Es liegt auch nicht daran, dass bei mir daheim zu hohe Last ist. Sobald man das Spiel ändert, gibt es wieder keine Probleme mehr.
Kann man das irgendwie beheben?
VG
Trace zum Spielserver 84.16.224.203:
Routenverfolgung zu hosted-by.leaseweb.com [84.16.224.203]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 9 ms 8 ms 7 ms p3e9bf22b.dip0.t-ipconnect.de [62.155.242.43]
3 15 ms 15 ms 14 ms 217.5.109.114
4 * * 46 ms 80.156.162.178
5 44 ms 44 ms 44 ms if-ae-54-2.tcore1.fr0-frankfurt.as6453.net [195.219.219.72]
6 * * 43 ms if-ae-6-2.thar1.f2c-frankfurt.as6453.net [195.219.50.174]
7 98 ms 105 ms 105 ms 195.219.61.22
8 104 ms 104 ms 99 ms po-2.ce02.fra-10.de.leaseweb.net [178.162.223.153]
9 107 ms 107 ms 106 ms hosted-by.leaseweb.com [84.16.224.203]
Ablaufverfolgung beendet.
5976
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
707
0
11
vor 11 Jahren
11206
0
9
vor 11 Monaten
160
0
3
vor 6 Jahren
1133
0
2
vor 3 Jahren
Moin,
ich habe genau das gleiche Problem.
Die Server stehen entweder in England, Irland oder der USA und haben alle mindestens 100 ms bis 200 ms.
Zum Spielen absolut unbrauchbar.
Ich gehe stark von einem Routing Problem aus.
Hier mal ein Ping zu amazon.com
PING amazon.com (205.251.242.103) 56(84) bytes of data.
64 bytes from s3-console-us-standard.console.aws.amazon.com (20
5.251.242.103): icmp_seq=1 ttl=233 time=111 ms
64 bytes from s3-console-us-standard.console.aws.amazon.com (20
5.251.242.103): icmp_seq=2 ttl=233 time=109 ms
64 bytes from s3-console-us-standard.console.aws.amazon.com (20
5.251.242.103): icmp_seq=3 ttl=233 time=109 ms
64 bytes from s3-console-us-standard.console.aws.amazon.com (20
5.251.242.103): icmp_seq=4 ttl=233 time=109 ms
64 bytes from s3-console-us-standard.console.aws.amazon.com (20
5.251.242.103): icmp_seq=5 ttl=233 time=109 ms
64 bytes from s3-console-us-standard.console.aws.amazon.com (20
5.251.242.103): icmp_seq=6 ttl=233 time=109 ms
64 bytes from s3-console-us-standard.console.aws.amazon.com (20
5.251.242.103): icmp_seq=7 ttl=233 time=109 ms
^C
--- amazon.com ping statistics ---
8 packets transmitted, 7 received, 12.5% packet loss, time 17ms
rtt min/avg/max/mdev = 108.619/109.155/110.590/0.708 ms
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die IP liegt nicht in USA sonder Frankfurt aM.
Es scheint das selbe Problem bei zig leuten mit Telekomzugang in Deutschland zu sein. Andere Leute die ich kenne mit Kabel oder anderen Providern haben keine Ping-Probleme. Seltsamerweise ausschließlich Telkekom DE.
Es wäre hilfreich wenn man dazu ggf. technische Infos bekommen kann. Ich melde mich gerne auch bei anderen Firmen und frage dort nach...
Screenshot 2022-03-27 210838.png
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich habe auch seit kurzem sehr oft Probleme mit dem Ping von Hunt Showdown.
Hier der Tracert:
tracert 178.162.217.65
Routenverfolgung zu ded116-lv-lw-eu.huntshowdown.com [178.162.217.65]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.1.1]
2 4 ms 4 ms 4 ms p5092800d.dip0.t-ipconnect.de [80.146.128.13]
3 10 ms 10 ms 10 ms f-ed14-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.5.91.46]
4 10 ms 9 ms 9 ms f-ed14-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.5.91.46]
5 21 ms 20 ms 20 ms 80.156.162.178
6 * * 22 ms if-ae-54-2.tcore1.fr0-frankfurt.as6453.net [195.219.219.72]
7 89 ms 91 ms 93 ms 195.219.61.22
8 91 ms 93 ms 93 ms po-2.ce01.fra-10.de.leaseweb.net [178.162.223.151]
9 79 ms 78 ms 77 ms ded116-lv-lw-eu.huntshowdown.com [178.162.217.65]
der Hunt Server steht in Frankfurt und nicht in den USA.
Wenn es mal läuft wie es soll, was nicht mehr oft vorkommt, dann habe ich einen Ping von 10ms.
Ihr solltet vielleicht mal die Route ändern oder den anderen Anbietern Druck machen das es besser läuft.
Die meisten Kunden werden von sowas nicht viel verstehen und dann einfach den Anbieter wechseln.
Am Hunt Server liegt es auch nicht da ein Kollege, mit dem ich immer spiele, einen guten Ping hat und er ist nicht bei der Telekom.
Die 195.219.61.22 gehört anscheinend tata communications. Ich glaube man kann von keinem Kunden erwarten dass man sowas selber löst bzw lösen kann.
Grüße
Anollya
Antwort
von
vor 3 Jahren
Geht mir genau so.
Auch Telekom DE DSL kunde.
Manchmal hilft ein router neustart - meistens leider nicht. Wenn der neustart hilft, dann aber wirklich von 80-100 auf konstant 10-15 runter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
100 ms in die USA, sind kein Routingproblem. Sondern ein sehr guter Wert.
da jedoch alles außerhalb dem Netz der Telekom passiert, kann die Telekom nicht eingreifen.
0
vor 3 Jahren
ist aber schon ein Netzübergang von tata zu leaseweb.
Da musst Du wohl mal bei denen anfragen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@sheng123 @Anollya @Vince_k
Hallo Zusammen,
vielen Dank für euren Beitrag hier in diesem Thread und die Traceroutes
👉Hier👈 erstmal ein paar allgemeine Infos zum Thema Peering .
Ich kann verstehen, dass es ein nerviges Thema ist 🤔 Es findet ja ein permanenter Austausch zwischen uns und anderen Netzbetreibern statt. Um zu vermeiden, dass es durch die ständig steigende Nachfrage zu Engpässen kommt, sind wir stetig im engen Austausch mit anderen Anbietern. Für den Ausbau der Kapazitäten müssen allerdings beide Parteien ihren Beitrag leisten.
Es ist natürlich ein sehr großes und komplexes Thema und wir haben hier direkt leider keinen Einfluss darauf.
Viele Grüße
Timur K.
0
vor 3 Jahren
Hab einen fix gefunden. Mudfish VPN - kostet nur paar cent und man zahlt nur das, was man verbraucht.
Hab dadurch konstant nen ping von 15-20 bei hunt. Der service ist wohl extra dafür gemacht, da man auch sagen kann, wo die hunt server stehen (frankfurt) und dann dementsprechend in die nähe verbunden wird.
Fragt mich nicht, wie es genau funktioniert - bei mir fixed es aber die probleme!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von