Gelöst
Hilfe
vor 7 Jahren
Mein Kundennummer:xxxxxx
,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit 16.10.2017 wegen ein Verbrandschaden haben wir geschlossen.die Sanierung dauert bestimmen noch bis Juli.2018.ich wolle fragen,wie können Sie mir hilfen,damit wir wegen schließenzeit Gebühren sparen,erste kündigen?oder Pausierung?Danke voraus für die vorschlag.Bescheid siehen Sie Anhänge
Mit Freunlichen Grüßen!
Frau Sun
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
428
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
3
vor 4 Jahren
240
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/anschluss-voruebergehend-stilllegen-lassen?
0