Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Hilft Computer Business L auch bei Leitungsproblemen?

Gelöst

Hallo,

 

die Telekom hatte uns den Abschluss versehentlich abgeschaltet. Insgesamt waren wir so 10 Tage ohne Internet, weil Techniker-Termine nicht eingehalten wurden.

Als der Techniker erschien, hat er meinem Kollegen einen Computerhilfe Business L Vertrag angedreht und gemeint, so würde man bei solchen "Störungen" schneller an Hilfe gelangen. Stimmt das? Laut den AGBs ist dieser Service nicht für solche Einsätze vorgesehen.

 

VG

Martina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @maschu14,

danke für Ihren ersten Beitrag.

Unsere Experten von der Computerhilfe Business unterstützen Sie bei PC- und Netzwerkproblemen sowie bei der Einrichtung IP-Hardware/Router und Telekom Homepage und zu den ausgewählten Telekom Cloud und IT-Anwendungen. Die schnelle Bearbeitung der Leitungsproblemen und Störungen können unsere Kollegen von der Computerhilfe Business nicht beeinflussen.

Nähere Infos zur Computerhilfe Business erfahren Sie unter folgendem Link.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Richtig, dieser Dienst ist für Computerprobleme! Für Leistungsprobleme  ist dieser Service nicht vorgesehen.

Lösung

Hallo @maschu14,

danke für Ihren ersten Beitrag.

Unsere Experten von der Computerhilfe Business unterstützen Sie bei PC- und Netzwerkproblemen sowie bei der Einrichtung IP-Hardware/Router und Telekom Homepage und zu den ausgewählten Telekom Cloud und IT-Anwendungen. Die schnelle Bearbeitung der Leitungsproblemen und Störungen können unsere Kollegen von der Computerhilfe Business nicht beeinflussen.

Nähere Infos zur Computerhilfe Business erfahren Sie unter folgendem Link.

Liebe Grüße
Behiye G.