- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Hilft Computer Business L auch bei Leitungsproblemen?
Hallo,
die Telekom hatte uns den Abschluss versehentlich abgeschaltet. Insgesamt waren wir so 10 Tage ohne Internet, weil Techniker-Termine nicht eingehalten wurden.
Als der Techniker erschien, hat er meinem Kollegen einen Computerhilfe Business L Vertrag angedreht und gemeint, so würde man bei solchen "Störungen" schneller an Hilfe gelangen. Stimmt das? Laut den AGBs ist dieser Service nicht für solche Einsätze vorgesehen.
VG
Martina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.03.2017 11:10 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 11:12 durch den Autor
Hallo @maschu14,
danke für Ihren ersten Beitrag.
Unsere Experten von der Computerhilfe Business unterstützen Sie bei PC- und Netzwerkproblemen sowie bei der Einrichtung IP-Hardware/Router und Telekom Homepage und zu den ausgewählten Telekom Cloud und IT-Anwendungen. Die schnelle Bearbeitung der Leitungsproblemen und Störungen können unsere Kollegen von der Computerhilfe Business nicht beeinflussen.
Nähere Infos zur Computerhilfe Business erfahren Sie unter folgendem Link.
Liebe Grüße
Behiye G.
13.03.2017 17:34 Zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 17:36 durch den Autor
Richtig, dieser Dienst ist für Computerprobleme! Für Leistungsprobleme ist dieser Service nicht vorgesehen.
14.03.2017 11:10 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 11:12 durch den Autor
Hallo @maschu14,
danke für Ihren ersten Beitrag.
Unsere Experten von der Computerhilfe Business unterstützen Sie bei PC- und Netzwerkproblemen sowie bei der Einrichtung IP-Hardware/Router und Telekom Homepage und zu den ausgewählten Telekom Cloud und IT-Anwendungen. Die schnelle Bearbeitung der Leitungsproblemen und Störungen können unsere Kollegen von der Computerhilfe Business nicht beeinflussen.
Nähere Infos zur Computerhilfe Business erfahren Sie unter folgendem Link.
Liebe Grüße
Behiye G.