Hybrid LED‘s
vor 7 Monaten
Nur beim Einschalten leuchten die LED‘s …. Danach nicht. Ist dieses Hybrid Teil dann kaputt ? Am Anfang vor 8 Wochen circa konnte ich sogar fast die Hälfte der Leistung eines Glasfaserkabels erreichen !!
jetzt leider ganz schlecht .
Danke
177
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Michaelkruse
Da meine Phantasie leider nicht reicht, zu erraten, von was du sprichst: Was steht denn in der Bedienungsanleitung des Gerätes?
Grüßle
0
vor 7 Monaten
Es heißt wohl 5G -Empfänger .
0
vor 7 Monaten
Und ich bin Luftlinie 100m von dem Sendeturm der Telekom entfernt . Am Anfang super Empfang und jetzt nicht
0
vor 7 Monaten
Jetzt habe ich wie in der Anleitung den 5G -Empfänger nach draußen aufgestellt. Alles leitet grün aber trotzdem keine 5G Verbindung…..
hat jemand noch eine Idee ?
man kann so wohl beim Fernsehen ein Programm schauen , aber nicht umschalten oder anderes …..
Auch zeigt die Verbindung nur 2 Balken an und beim Anfang zeigt der Fernseher auch sogar eine Verbindung mit 5G an…. Habe auch 2 Mesh-Verstärker dazwischen. Aber leider nicht wirklich nutzbar so ….
danke
0
vor 7 Monaten
@Michaelkruse
Also leuchten die drei LEDs grün und gehen dann nach kurzer Zeit wieder aus ? Das wäre normal , kann aber im Menü des S4 angepasst werden :
1. Immer an
2. Schalten nach kurzer Zeit aus (Standard)
3. Immer aus
Gruß Ralf
0
vor 7 Monaten
@Michaelkruse
Mache mal einen Schreenschot der Statusseite von Deinem S4 , alle privaten Daten schwärzen und dann mal hier veröffentlichen .
Gruß Ralf
0
vor 7 Monaten
Ich habe jetzt den Fernseher vom wlan getrennt. Ja jetzt zeigt er 5G an .
1. kleiner Erfolg.
nur jetzt kann ich trotzdem nicht in den Programmen umschalten.
0
vor 7 Monaten
Hier zeigt er die 5G Verbindung an
0
vor 7 Monaten
@Michaelkruse
Gehe doch bitte mal an einen PC auf https://speedport.ip und mache dann einen Schreenshot der Statusseite (persönliche Daten schwärzen) . Alles Andere ist wenig aussagekräftig .
Gruß Ralf
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Läßt sich nicht aufrufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Fehlercode 051175
Muss wohl schon des Öfteren von Telekom Kunden gemeldet worden sein….
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von