Gelöst
Hybridvertrag kein LTE
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem wie der Kunde in diesem Thread: LTE /td-p/4262391" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Hybrid-kein- LTE /td-p/4262391
Ein Support-Mitarbeiter hat mir bereits mitgeteilt, das der Grund für das nicht vorhanden sein der LTE Verbindung durch eine Inkonsistenz in der Datenbank der Hybrid SIM-Karte liegt.
Leider gerate ich neben sehr kompetenten Mitarbeitern an der Hotline auch immer wieder an Callcenter im Ausland die mich überhaupt nicht verstehen. Dadurch wurde meine Störungmeldung nun fälschlicherweise wieder storniert.
Ich hoffe Sie können mir hier im Forum besser helfen.
Gruß
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Simkarte ist bestellt und kommt in den nächsten Tagen. Die Bestätigung kommt parallel auch noch mal per E-Mail. Wir bleiben in Kontakt und schauen ob es am 31. März klappt. Sollte das nicht der Fall sein, dann nehmen wir uns den Router zur Brust.
Beste Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W.
Vielen Dank für die super schnelle Hilfe! Werde mich am Dienstag dann hier melden ob alles wieder so funktioniert wie es soll!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W.
Die SIM heute eingesetzt und der Router hat wieder LTE .
Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von