IP-Adresse Wechsel bei Telekom
vor 2 Jahren
Ich bin Privatkunde der Telekom.... zur Zeit wechselt die IP Adresse täglich. Darüber werde ich vom DNS Service immer informiert.
Das war mal nicht immer täglich.
Wer gibt hier die Antworten ???
Warum macht das niemand von der Telekom, das wäre eine Pflichtaugabe hier korrekte Angaben zu machen.. Warum dieses Forum . Hier werden die Kunder wohl unterhalten und mit Ihren Problemen schmoren gelassen .... daß es sowas überhaupt gibt ist skandalös...
935
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
120
0
3
vor 8 Jahren
19984
0
2
112
0
5
vor 2 Jahren
Ich bin Privatkunde der Telekom.... zur Zeit wechselt die IP Adresse täglich. Darüber werde ich vom DNS Service immer informiert. Das war mal nicht immer täglich.
Ich bin Privatkunde der Telekom.... zur Zeit wechselt die IP Adresse täglich. Darüber werde ich vom DNS Service immer informiert.
Das war mal nicht immer täglich.
Vielleicht hast du im immer noch nicht benannten Router die Zwangstrennung aktiviert.
0
vor 2 Jahren
@Geerlings
Wie auch die anderen schon schrieben: Was erwartest Du jetzt von den anderen Kunden in diesem "Kunden helfen Kunden" Forum? Du beantwortest leider nicht die Frage nach dem Typ des Routers und die dort installierte Firmware. Welche Ansprüche oder Probleme hast Du konkret?
Wie sollen wir Dir also helfen können?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@wolliballaDu befürchtest also tatsächlich, der TO erwartet eine konkrete Antwort von der Telekom?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@NoOneElse Genau. Hat er noch extra geschrieben, oder?!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Geerlings
Also. Wo genau ist das Problem und wer soll dir helfen?
Am besten Profil befüllen und warten bis ein Teamie sich meldet.
oder halt die 08003301000 anrufen.
Wie du siehst. Hier läßt man niemanden schmoren und skandalös ist es bei weitem nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also wenn sowohl der DynDNS Service als auch der verwendete Router richtig funktionieren, sollte ein täglicher Wechsel der WAN IP nicht als störend empfunden werden. Dafür gibt es diesen schließlich.
(E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren, dann ist Ruhe) 🤔
0
vor 2 Jahren
Hallo @Geerlings,
welcher Router wird verwendet, mit welcher Firmware? Wenn Sie einen Auszug des Routerlogs posten könnten wäre das hilfreich.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von