IT Sofort Service Basic kündigen

Gelöst
Hay Community, weißt jemand, wie man der Dienst IT Sofort-Service Basic abmelden (kündigen) kann?
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo MR0278,

 

die Daten sind auch angekommen. Vielen Dank. Fröhlich

 

Es ist tatsächlich in Bestand. Ich habe die Computerhilfe nun zum Ende der Vertragslaufzeit für Sie gekündigt. Darüber erhalten Sie in den nächsten Tagen auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post.

 

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo gingi2001 und herzlich willkommen im Forum.

weißt jemand, wie man der Dienst IT Sofort-Service Basic abmelden (kündigen) kann?
Sie können den IT-Sofort-Service Basic am einfachsten über unsere Hotline abmelden lassen.

Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat. Bitte beachten Sie, dass der Vertrag sich automatisch um 12 Monate verlängert, wenn er nicht gekündigt wird.

Gruß
Sebastian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo gingi2001 und herzlich willkommen im Forum.

weißt jemand, wie man der Dienst IT Sofort-Service Basic abmelden (kündigen) kann?
Sie können den IT-Sofort-Service Basic am einfachsten über unsere Hotline abmelden lassen.

Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat. Bitte beachten Sie, dass der Vertrag sich automatisch um 12 Monate verlängert, wenn er nicht gekündigt wird.

Gruß
Sebastian
Hallo, habe das selbe Problem!
Habe die Hotline angerufen und mir wurde gesagt dass es nur schriftlich geht!
Hallo ich-binns,
::quote::ich-binns schrieb:
Hallo, habe das selbe Problem!
:quote::
Gebuchte Dienste werden am einfachsten über das Kundencenter abgemeldet. Klicken Sie dort auf "Sonstige Produkte". Der IT Sofort-Service Basic wurde inzwischen umbenannt in Computerhilfe S. Klicken Sie auf "Mehr zu Computerhilfe S". Rechts unten finden Sie den Abmelde-Button.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Das stimmt nicht. Rechts unten ist der Link zum Anmelden. Abmelden / Kündigen kann man das nirgendwo.

 

Viele Grüße

Klaus

Telekom hilft Team
Hallo Klaus,

@kpl51 schrieb:
Das stimmt nicht. Rechts unten ist der Link zum Anmelden. Abmelden / Kündigen kann man das nirgendwo.


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Können Sie bitte einen Screenshot aus Ihrem Kundencenter zum genaueren Nachschauen hier einstellen?

Besten Dank im Voraus dafür.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Hallo

Ich habe das selbe Problem. Ich würde gerne den IT Sofort Service Basic kündigen, aber wenn ich im Kundencenter auf das Computerhilfe S gehe, dann erscheint mir nur die Anmelden Funktion.

Das sieht dann so aus:

IT Sofort Kündigen ist nicht.jpg

Was mir aufgefallen ist, das IT Sofort Basic kostet 4,15€, Computerhilfe S 5,95€.  Ich kann mir nicht denken das die Telekom so einfach ein Abo in ein teureres umschreiben kann, könnte es also sein, das IT sofort immer noch eigenständig geführt wird, aber da man ihn nicht mehr bestellen kann, nicht mehr im Shop auftaucht?

Gruß

 

Buck4

Telekom hilft Team
Hallo Buck4,

vielen Dank für den Screenshot. Können Sie bitte auch einen Screenshot von "Sonstigen Produkten" machen, ohne das die Computerhilfe S geöffnet ist?

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Hi,

hab das gleiche Problem.

Würde auch gern Computerhilfe M kündigen, geht aber nirgends.

Anbei 2 Screenshots.

2015-03-31 16_41_49-Telekom _ Kundencenter.jpg2015-03-31 16_42_24-Telekom _ Kundencenter.jpg

Telekom hilft Team

Hallo MR0278 und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

 

Ich wünsche Ihnen frohe Ostern.

 

Die Screenshots machen den Anschein, als wenn Sie die Computerhilfe gar nicht in Bestand haben. Das möchte ich mir aber gerne einmal genauer ansehen. Bitte füllen Sie mir dazu unser Kontaktformular vollständig aus.

 

Gruß
André A.

Kontaktformular wurde verschickt.

 

Und ebenso frohe Ostern. Fröhlich

 

Auf der Rechnung habe ich auf alle Fälle die Computerhilfe M hinterlegt.

Online fehlt es eben. Traurig

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo MR0278,

 

die Daten sind auch angekommen. Vielen Dank. Fröhlich

 

Es ist tatsächlich in Bestand. Ich habe die Computerhilfe nun zum Ende der Vertragslaufzeit für Sie gekündigt. Darüber erhalten Sie in den nächsten Tagen auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post.

 

Gruß
André A.

Vielen Dank Fröhlich

habe das gleiche problem. würde es auch gerne kündigen. 

Hallo muemmelchen,

 

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

 

Ich stelle die Kündigung gerne für Sie ein. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Daten inkl. Ihrer Kundennummer über unser Formular zukommen.

 

Grüße

Sarah S.

Hallo!

 

Auch ich habe dasselbe Problem. Immerhin weiß ich nun, dass ich unter "IT Sofort Service" nicht mehr suchen muss. Ein freundlicher Mitarbeiter der Hotline empfahl mir, ein Einschreiben irgendwohin nach Bonn zu schicken Traurig

 

Wenn mir aber auch hier geholfen werden kann, würde ich das gern in Anspruch nehmen Fröhlich 

 

Vielen Dank im Voraus! Bea

Telekom hilft Team

Hallo BertaMatrix,

 

ich übernehme die Kündigung für Sie.

Lassen Sie mir dazu bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular zukommen.

 

Viele Grüße

Jan Ki.

Hallo Herr Jan Ki von der Telekom!

Ganz herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe!

Wir haben das selbe Problem mit "IT Sofort Service". Es währe toll wenn man auc für uns die Kündigung übernehmen könnte Fröhlich

 

Viele Grüße,

ProF1

Telekom hilft Team

Hallo ProF1 und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

 

Sie haben uns ja bereits Ihre Daten geschickt. Fröhlich Ich habe das IT Sofort-Service Basic für Sie zum Ende der Laufzeit gekündigt. In den nächsten Tagen erhalten Sie darüber auch noch eine schriftliche Bestätigung per Post. Zwinkernd

 

Gruß
André A.

Telekom hilft Team

Hallo Klaus,

 

auch Sie hatten uns Ihre Daten geschickt. Somit habe ich ebenfalls für Sie die Kündigung des IT Sofort-Service Basic zum Ende der Laufzeit eingestellt. Zwinkernd

 

Gruß
André A.

Hallo,

 

bei unserem Telekom DSL Vertrag besteht das gleiche Problem, der IT Sofort Service wird im Kundencenter nicht angezeigt. Auch wir wollen diesen gerne kündigen, ich bitte um Hilfe.

 

Wir haben noch ein weiteres Problem, unser Telekom Login funktioniert nach der Tarifumstellung auf Magenta Zuhause M nicht mehr für unsere HotSpot Flat.

 

Freundliche Grüße

 

Thomas B.

Telekom hilft Team

Hallo Thomas und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

 

Sie hatten Ihre Daten ja bereits geschickt. Fröhlich

 

Das IT Sofort-Service Basic habe ich zum Ende der Laufzeit für Sie gekündigt.
Die HotSpot Flat kann ich nicht wieder aktivieren. Diese hatten Sie bisher im Call & Surf Comfort Plus (4)/Universal inklusive. Im Magenta Zuhause M ist keine HotSpot Flat mehr inklusive. Hier besteht nur die Möglichkeit über WLAN TO GO wieder an eine HotSpot Flat zu kommen. Informationen zu WLAN TO GO finden Sie hier:

 

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/hotspot/wlan-to-go

 

Gruß
André A.

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem das ich IT Sofort-Service Basic nicht abmelden kann! Wie schon öfters geschrieben wurde es geht nur Computerhilfe S Anmeldung ! Könnte ich auch das Formular runterladen und zurücksenden? Wäre sehr Dankbar!

Grüssle AnamCara

 

Telekom hilft Team

Hallo AnamCara,

 

klar, hier kommen Sie zum Formular.

 

Ich veranlassen, dann gerne die Kündigung für Sie.

 

Grüße

Sarah S.