crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.07.2014 11:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.04.2015 11:57
Hallo MR0278,
die Daten sind auch angekommen. Vielen Dank.
Es ist tatsächlich in Bestand. Ich habe die Computerhilfe nun zum Ende der Vertragslaufzeit für Sie gekündigt. Darüber erhalten Sie in den nächsten Tagen auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post.
Gruß
André A.
Sie können den IT-Sofort-Service Basic am einfachsten über unsere Hotline abmelden lassen.
weißt jemand, wie man der Dienst IT Sofort-Service Basic abmelden (kündigen) kann?
Sie können den IT-Sofort-Service Basic am einfachsten über unsere Hotline abmelden lassen.
weißt jemand, wie man der Dienst IT Sofort-Service Basic abmelden (kündigen) kann?
06.02.2015 13:13
13.02.2015 21:29
14.02.2015 08:25
Das stimmt nicht. Rechts unten ist der Link zum Anmelden. Abmelden / Kündigen kann man das nirgendwo.
Viele Grüße
Klaus
20.02.2015 14:01
@kpl51 schrieb:
Das stimmt nicht. Rechts unten ist der Link zum Anmelden. Abmelden / Kündigen kann man das nirgendwo.
24.02.2015 13:05
Hallo
Ich habe das selbe Problem. Ich würde gerne den IT Sofort Service Basic kündigen, aber wenn ich im Kundencenter auf das Computerhilfe S gehe, dann erscheint mir nur die Anmelden Funktion.
Das sieht dann so aus:
Was mir aufgefallen ist, das IT Sofort Basic kostet 4,15€, Computerhilfe S 5,95€. Ich kann mir nicht denken das die Telekom so einfach ein Abo in ein teureres umschreiben kann, könnte es also sein, das IT sofort immer noch eigenständig geführt wird, aber da man ihn nicht mehr bestellen kann, nicht mehr im Shop auftaucht?
Gruß
Buck4
27.02.2015 12:48
31.03.2015 16:45
Hi,
hab das gleiche Problem.
Würde auch gern Computerhilfe M kündigen, geht aber nirgends.
Anbei 2 Screenshots.
05.04.2015 10:57 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 10:16 von Nadine H.
Hallo MR0278 und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich wünsche Ihnen frohe Ostern.
Die Screenshots machen den Anschein, als wenn Sie die Computerhilfe gar nicht in Bestand haben. Das möchte ich mir aber gerne einmal genauer ansehen. Bitte füllen Sie mir dazu unser Kontaktformular vollständig aus.
Gruß
André A.
05.04.2015 11:04
Kontaktformular wurde verschickt.
Und ebenso frohe Ostern.
Auf der Rechnung habe ich auf alle Fälle die Computerhilfe M hinterlegt.
Online fehlt es eben.
05.04.2015 11:57
Hallo MR0278,
die Daten sind auch angekommen. Vielen Dank.
Es ist tatsächlich in Bestand. Ich habe die Computerhilfe nun zum Ende der Vertragslaufzeit für Sie gekündigt. Darüber erhalten Sie in den nächsten Tagen auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post.
Gruß
André A.
05.04.2015 14:26
Vielen Dank
09.04.2015 17:25
habe das gleiche problem. würde es auch gerne kündigen.
11.05.2015 11:59
Hallo!
Auch ich habe dasselbe Problem. Immerhin weiß ich nun, dass ich unter "IT Sofort Service" nicht mehr suchen muss. Ein freundlicher Mitarbeiter der Hotline empfahl mir, ein Einschreiben irgendwohin nach Bonn zu schicken
Wenn mir aber auch hier geholfen werden kann, würde ich das gern in Anspruch nehmen
Vielen Dank im Voraus! Bea
12.05.2015 09:46 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 10:17 von Nadine H.
Hallo BertaMatrix,
ich übernehme die Kündigung für Sie.
Lassen Sie mir dazu bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular zukommen.
Viele Grüße
Jan Ki.
20.05.2015 13:41
Hallo Herr Jan Ki von der Telekom!
Ganz herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe!
16.06.2015 12:47
Wir haben das selbe Problem mit "IT Sofort Service". Es währe toll wenn man auc für uns die Kündigung übernehmen könnte
Viele Grüße,
ProF1
16.06.2015 16:00
Hallo ProF1 und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Sie haben uns ja bereits Ihre Daten geschickt. Ich habe das IT Sofort-Service Basic für Sie zum Ende der Laufzeit gekündigt. In den nächsten Tagen erhalten Sie darüber auch noch eine schriftliche Bestätigung per Post.
Gruß
André A.
16.06.2015 16:53
Hallo Klaus,
auch Sie hatten uns Ihre Daten geschickt. Somit habe ich ebenfalls für Sie die Kündigung des IT Sofort-Service Basic zum Ende der Laufzeit eingestellt.
Gruß
André A.
21.06.2015 14:48
Hallo,
bei unserem Telekom DSL Vertrag besteht das gleiche Problem, der IT Sofort Service wird im Kundencenter nicht angezeigt. Auch wir wollen diesen gerne kündigen, ich bitte um Hilfe.
Wir haben noch ein weiteres Problem, unser Telekom Login funktioniert nach der Tarifumstellung auf Magenta Zuhause M nicht mehr für unsere HotSpot Flat.
Freundliche Grüße
Thomas B.
22.06.2015 08:55
Hallo Thomas und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Sie hatten Ihre Daten ja bereits geschickt.
Das IT Sofort-Service Basic habe ich zum Ende der Laufzeit für Sie gekündigt.
Die HotSpot Flat kann ich nicht wieder aktivieren. Diese hatten Sie bisher im Call & Surf Comfort Plus (4)/Universal inklusive. Im Magenta Zuhause M ist keine HotSpot Flat mehr inklusive. Hier besteht nur die Möglichkeit über WLAN TO GO wieder an eine HotSpot Flat zu kommen. Informationen zu WLAN TO GO finden Sie hier:
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/hotspot/wlan-to-go
Gruß
André A.
23.06.2015 12:21
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem das ich IT Sofort-Service Basic nicht abmelden kann! Wie schon öfters geschrieben wurde es geht nur Computerhilfe S Anmeldung ! Könnte ich auch das Formular runterladen und zurücksenden? Wäre sehr Dankbar!
Grüssle AnamCara
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.