Gelöst
Ich möchte keine Bewertungsaufforderung per SMS oder sonstige Werbung
vor 7 Jahren
Seit März diesen Jahres bin ich Telekomkundin und ich werde jedes Mal 2 Mal per sms aufgefordert den kontakt den ich mit einem Telekommitarbieter hatte zu bewerten. ich hab jetzt schon mehrmals angerufen und mehrere E-Mails geschrieben, dass ich keine sms mehr bekommen möchte. Leider erfolglos und ich kann das auch ehrlihc gesagt nicht nachvollziehen, dass dies von seitens der Telekom nicht akzeptiert wird. Ich habe nie zugestimmt, dass Telekom mich per sms wegen solchen Bewertungsanfragen kontaktieren darf.
Es ist doch immerhin meine Entscheidung, ob ich das möchte oder nicht. Mich macht das einfach richtig sauer und ich bin genervt, dass ich mit meinem Wunsch nicht respektiert werde. Wo gibt es denn sowas?
1080
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1646
0
1
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
Hallo!
Im Kundencenter kannst Du einstellen ob und auf welchem Wege Du Werbung möchtest. Das gilt dann m.W. auch für solche SMSen.
Gruß, René
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @yvonne rühl,
damit du Ruhe hast:
Informationsservice abbestellen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
SMS Befragung abbestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sms-befragung?samChecked=true
VG Gurke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Einfach den Informationsservice deaktivieren und gut is'.
Manchmal wird dieser Service automatisch aktiviert, wenn ein Kontakt zum Kundenservice stattfand.
Ist mir selbst auch schon passiert.
Hier geht's weiter zum...
• Informationsservice Festnetz
• Informationsservice Mobilfunk
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen lieben dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @yvonne rühl,
damit du Ruhe hast:
Informationsservice abbestellen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
SMS Befragung abbestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sms-befragung?samChecked=true
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Einfach den Informationsservice deaktivieren und gut is'.
Manchmal wird dieser Service automatisch aktiviert, wenn ein Kontakt zum Kundenservice stattfand.
Ist mir selbst auch schon passiert.
Hier geht's weiter zum...
• Informationsservice Festnetz
• Informationsservice Mobilfunk
0
vor 7 Jahren
@yvonne rühl
Unter dem folgenden Link können die Befragungs SMS abgestellt werden
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sms-befragung?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für deine Antwort, das habe ich jetzt auch ausgefüllt. ich bin gespannt ob das endlich was bringt.
an die 6 Mal mit einem Kunden berater telefoniert und alle haben mir die löschung meiner Handy Nr. bestätigt. Und dann noch meine E-Mails, in denen mir auch immer wieder mitgeteilt wurde das ich keine sms mehr bekomme. All das war bisher umsonst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von