Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar.
7 years ago
Hallo, ich möchte unsere Rechnungsanschrift ändern und bekomme die o.a. Fehlermeldung und zwar schon seit Wochen. Es sind keine Aufträge offen und auch ein Browserwechsel hat nichts gebracht. Hat jemand diese Situation schon einmal gelöst? Vielen Dank, A. Hahn
321
2
This could help you too
5 years ago
344
0
2
4 years ago
540
0
2
6 years ago
211
0
3
219
0
2
7 years ago
Verwendest aber auch das GK Kundencenter oder?
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne an.
Evtl. liegt es daran, dass es aktuell Probleme mit dem Kundencenter Login gibt.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from