Solved

Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

8 years ago

Guten Tag,

 

ich bin seit 1.3. mit einem neuen Vertrag Kunde der Telekom.

 

Leider kann ich im Internet meinen Tarif nicht einsehen, allerdings konnte ich eine Rechnung online bekommen.

 

Es liegt nicht am Browser, da ich ein anderes Telekom Konto einsehen kann.

Wie komme ich da weiter?

Gruss

Laska

1867

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    • 8 years ago

      hy nabend un herzlich willkommen hier @andre_h42 wichtig is das du mit der zum vertrag zugehörigen e mail adresse un zugangsnummer angemeldet bist . ....oder teste mal bitte ob der Tarif ermittelt werden kann wenn du dich mit den zugangsdaten vom betreffende anschlus anmelden tust ,.. bitte mal cache im broswer leeren  wichtig is au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind .. fals das net hilft bitte vorsorglich

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa.....grüsle

      0

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      8 years ago

      Hallo @andre_h42, schön, dass Sie sich hier angemeldet haben. Fröhlich

      Die Hinweise von @Dunja Baumgartner sind zwar auch gut und richtig, im vorliegenden Fall ist die Ursache aber eine andere:
      Da Sie Ihre Kundendaten im Profil hinterlegt haben, konnte ich sehen, dass der Auftrag im System noch nicht komplett im Status "Abgeschlossen" steht, daher wird der Tarif noch nicht angezeigt. Ich gebe den Hinweis nun an meine Kollegen von der Fachabteilung weiter - in Kürze sollte das Kundencenter in vollem Umfang nutzbar sein. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      17

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      8 years ago

      Hallo liebes Telekom Team,

       

      bin auch seit dem 23.03.2017 Festnetzkunde und bekomme ebenfalls die Anzeige "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."

       

      Könnt Ihr bei mir auch mal reinschauen, ob es noch irgendwo klemmt?

       

      Zugangsdaten im Router sind eingepflegt. In der Magenta Service App sehe ich auch schon meinen Festnetz-Tarif. Nur nicht über das Kundencenter wenn ich am PC eingeloggt bin.

       

      Danke schonmal vorab und beste Grüße

      Answer

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      8 years ago

      Hallo @zembla85

      Ich habe mir Ihren Vertrag gerade mal angesehen.

      Es gab im letzten Jahr eine andere Zugangsnummer.
      Vielleicht haben Sie den Login mit dieser versucht?

      Ich konnte Sie gerade telefonisch nicht erreichen, um das mal zu vergleichen.
      Wann kann ich es noch einmal versuchen?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Answer

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      8 years ago

      Hallo Raphaela T,

       

      gegen 16:45 Uhr wäre es sehr passend. Vielen Dank schon mal

       

      Beste Grüße

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    • 5 years ago

      Hallo,

      ich bekomme seit 3 Monaten nach dem Login die Meldung "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."

      Was kann ich tun? Ich möchte die Firmenanschrift nach einem Umzug ändern.

      Freundliche Grüße

      A. Jänke

      6

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      5 years ago

      Hallo @AndreasJ2,

      testen Sie bitte heute einmal, ob der Zugriff auf den Vertrag jetzt möglich ist.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo, dasselbe Problem habe ich auch. Ein Geschäftskundenaccount und ein Mobiltarif mit Vertrag - "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden", Rechnungen des Festnetztes sind einsehbar, Mobil nicht.

      Answer

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      4 years ago

      Guten Tag @kaffeehilft,

      wenn es sich bei dem Mobilfunktarif um einen Geschäftskundentarif handelt, ist dieser im Kundencenter/Magenta App nicht zu sehen.
      Die Verwaltung dieses Mobilfunkvertrages erfolgt über das Business Service Portal. Überfolgenden Link haben Sie die Möglichkeit sich zu registrieren.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

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