Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden.

vor 4 Jahren

Schönen Guten Tag,

 

wir sind seit dem 12. September 2019 mit einem neuen Vertrag Kunde der Telekom.

Ich möchte im Kundencenter gerne einen Tarifwechsel vornehmen. Mit den Zugangsdaten kann ich mich dort zwar einloggen, aber die Tarifdaten werden nicht erkannt. Infolgedessen  kann ich auch den angedachten Wechsel nicht vornehmen.

Bitte helfen Sie mir hier weiter.

 

MfG

Robert Laser

 

 

286

5

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Robert Laser  

       

      Kannst du in dem Kundencenter, in dem du dich anmeldest, deine Rechnungen sehen?

       

      schöne Grüsse

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo pamperlapescu,

       

      nein, ich kann dort keine Rechnungen einsehen, mit dem Hinweis auf weitere Accounts. Ein Masteraccount existiert meines Wissens nach, auch nicht.

       

      Schöne Grüße

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Robert Laser  

       

      So hab´ ich´s mir gedacht!

      Zu dem Anschluss, den du tarifändern möchtest, hast du seinerzeit Zugangsdaten zugesandt bekommen.

      Diesen Brief suchst du dir bitte mal raus und meldest dich dann mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort an!

      Dort findest du deine Rechnungen und kannst die Änderung anstossen!

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @pamperlapescu

      Vielen Dank. Dann werde ich mal die alten Unterlagen heraussuchen.

      Viele Grüße und eine schöne Woche
      Robert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Robert Laser,

      hier gab es ja schon einen Hinweis zur Nutzung des Kundencenters.

      Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden, ob es so funktioniert hat.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von