Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Möchte gerne die Magenta TV- APP (abo kündigen), aber wiedermal gibt es einfach irgendwelche Probleme...... Hilfe wäre willkommen. danke im voraus.

Gelöschter Nutzer
Was heißt den "doppelt"? Da ich mich entschieden habe, das ABO für die Magenta APP zu kündigen, ist halt ein ganz anderes Problem aufgetreten...
Gelöschter Nutzer
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Genau das steht da.
Gelöschter Nutzer

Über "Chrome" komme ich rein. Ansonsten kannst du auch die Hotline anrufen und dort die Option kündigen.

 

wetter 7.11.2.jpg

Benutze ja auch Chrome und vor 2 stunden hat es ja auch wunderbar funktioniert, aber jetzt scheint es dicht zu machen Traurig
Gelöschter Nutzer

@oguz-savuk  schrieb:
Benutze ja auch Chrome und vor 2 stunden hat es ja auch wunderbar funktioniert, aber jetzt scheint es dicht zu machen Traurig

Dann ruf´ bitte die Hotline an 😉

Ist recht spät. Probiere es morgen wieder. Ansonsten wird an der Hotline geklingelt 😄

Über das Kontaktformular (geht in den E-Mail-Eingang bei der Telekom) kann man auch Zusatzprodukte (beispielsweise TV-Pakete und Sonstiges) kündigen.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

 

Da man hierbei zwar eine Eingangsbestätigung per Mail erhält, aber nicht den Inhalt der Mail als Doppel ins eigene Mailpostfach:

Screenshots machen, bevor man absendet.

Mit etwas Zeitverzögerung müsste eine Eingangsbestätigung kommen. Bearbeitet wird erst später werden.

Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...

Gelöschter Nutzer

@oguz-savuk,

 

probiere mal den Link von @Sherlocka  (den hatte ich gestern Abend vergeblich gesucht)

Telekom hilft Team
Hallo und guten Morgen @oguz-savuk!


oguz-savuk schrieb: Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...

Weil "einfach" ja jeder kann. Zwinkernd Nein, du hast Recht, es sollte einfach funktionieren. Hast du es noch über den Link versucht?

Greetz
Stefan D.

Guten Morgen,

Ja habe das über den Link von "Sherloka" erledigt, aber es ist trotzdem suspekt, dass dieses Problem immer noch angezeigt wird. Trotzdem wäre es sinnvoll und hilfreich, wenn dieses Problem gar nicht auftreten würde Fröhlich

@oguz-savuk

oguz-savuk schrieb: Ja habe das über den Link von "Sherloka" erledigt, aber es ost trotzdem suspekt, dass dieses Fehlanzeige/Problem immer noch angezeigt wird. Trotzdem wäre es sinnvoll und hilfreich, wenn dieses Problem gar nicht auftreten würde Fröhlich

Klasse. Fröhlich Würden mir miteinander schreiben, wenn es solche Fehler nicht geben würde? Ich denke ja, denn fehlerlos ist schwierig. Zwinkernd Wenn du magst, kannst du mir ja dein Profil ergänzen und ich schaue, ob es da irgendwo klemmt. Folge einfach dem Link in meiner Signatur.

Greetz
Stefan D.
Verständlich Zwinkernd Den Link über Ihrer Signatur, den sehe ich leider nicht
@oguz-savuk

oguz-savuk schrieb: Verständlich Fröhlich Den Link über Ihrer Signatur, den sehe ich leider nicht

Macht nix, nehmen wir diesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Greetz
Stefan D.
Ist mein Profil jetzt vervollständigt
@oguz-savuk

oguz-savuk schrieb: Ist mein Profil jetzt vervollständigt

Danke dir. Fröhlich Ich kann sehen, dass es gebucht wurde, aber nicht, dass es wieder abgemeldet wurde. Lief die App über deinen Hauptvertrag mit oder war das die Version, die auch ohne Vertrag bei uns geht?

Greetz
Stefan D.
Ich habe das gestern über den Link gemacht, der jemand zum "Online-Formular" leitet. Die App hatte ich gestern seperat gebucht gehabt, also ohne die Version des Hauptvertrages
Telekom hilft Team
Hi oguz-savuk,

ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen Traurig
Also hast du die App 2x gebucht? Weil auf deinem Hauptvertrag ist die App seit gestern im Bestand.

Grüße
Alexander M.
Nein ich habe die App gestern einmal gebucht gehabt und deshalb wird sie bei meinem Hauptvertrag seit gestern bestand haben.
Telekom hilft Team
Hallo @oguz-savuk,

wann können wir dich telefonisch erreichen?

Danke und Grüße
Florian Sa.
Am besten Morgen zwischen 17:00 - 17:30
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden."

Würde mal gerne wissen warum diese Problem nicht behebbar ist, ohne es wie ein "Allerwelts-Problem" aussehen zu lassen? Zwinkernd