crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.11.2019 21:25
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Möchte gerne die Magenta TV- APP (abo kündigen), aber wiedermal gibt es einfach irgendwelche Probleme...... Hilfe wäre willkommen. danke im voraus.
07.11.2019 21:34
07.11.2019 21:37
07.11.2019 21:39 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2019 21:42 durch den Autor
07.11.2019 21:44
07.11.2019 21:45 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2019 21:49 durch den Autor
Über "Chrome" komme ich rein. Ansonsten kannst du auch die Hotline anrufen und dort die Option kündigen.
07.11.2019 21:52
07.11.2019 22:00
@oguz-savuk schrieb:
Benutze ja auch Chrome und vor 2 stunden hat es ja auch wunderbar funktioniert, aber jetzt scheint es dicht zu machen
Dann ruf´ bitte die Hotline an 😉
07.11.2019 22:05
07.11.2019 22:19 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2019 22:20 durch den Autor
Über das Kontaktformular (geht in den E-Mail-Eingang bei der Telekom) kann man auch Zusatzprodukte (beispielsweise TV-Pakete und Sonstiges) kündigen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Da man hierbei zwar eine Eingangsbestätigung per Mail erhält, aber nicht den Inhalt der Mail als Doppel ins eigene Mailpostfach:
Screenshots machen, bevor man absendet.
Mit etwas Zeitverzögerung müsste eine Eingangsbestätigung kommen. Bearbeitet wird erst später werden.
08.11.2019 09:41
Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...
08.11.2019 09:42
08.11.2019 09:50
oguz-savuk schrieb: Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...
08.11.2019 10:40 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019 10:54 durch den Autor
Guten Morgen,
Ja habe das über den Link von "Sherloka" erledigt, aber es ist trotzdem suspekt, dass dieses Problem immer noch angezeigt wird. Trotzdem wäre es sinnvoll und hilfreich, wenn dieses Problem gar nicht auftreten würde
08.11.2019 10:53
oguz-savuk schrieb: Ja habe das über den Link von "Sherloka" erledigt, aber es ost trotzdem suspekt, dass dieses Fehlanzeige/Problem immer noch angezeigt wird. Trotzdem wäre es sinnvoll und hilfreich, wenn dieses Problem gar nicht auftreten würde
08.11.2019 10:56
08.11.2019 11:15
oguz-savuk schrieb: Verständlich Den Link über Ihrer Signatur, den sehe ich leider nicht
08.11.2019 11:59
08.11.2019 12:17
oguz-savuk schrieb: Ist mein Profil jetzt vervollständigt
08.11.2019 13:53
08.11.2019 14:05
08.11.2019 17:02
08.11.2019 17:28
08.11.2019 17:49
08.11.2019 22:36 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019 22:37 durch den Autor
Würde mal gerne wissen warum diese Problem nicht behebbar ist, ohne es wie ein "Allerwelts-Problem" aussehen zu lassen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.