abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Installation TAPI Treiber bei der Digitalisierungsbox Premium

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 31 von 37

Der tapi Treiber ist wohl ein Multiline Treiber so sagte man mir!

jedenfalls hat es funktioniert mit dem Treiber und alles läuft 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 37

Sehr geehrte Damen und Herren,

wo finde ich diesen Multifunkitonstreiber?

Bei mir tritt das selbe Problem auf. Die Digibox Premium wird während der Installation des TAPI-Treibers nicht gefunden. Auch wenn ich nach der kompletten Installation des TAPI-Treibers unter Windows 10 (64bit) den Bereich Telefon und Modem unter dem Reiter Erweitert die bintec TK-Anlage aufrufe und auf Schnittstelle gehe und dort den Button TK-Anlage finden anklicke, bekomme ich als Ergebnis: " Keinen Router gefunden".

Kann man die Digibox irgendwie "sichtbar" machen?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 33 von 37
Man kann doch auch die IP-Adresse eingeben.
Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 37

Hallo Herr Schmidthaus,

ja, das kann ich machen, aber es löst nicht mein Problem. Die Digibox wird troztdem nicht gefunden und die CTI-Software meldet TAPI-Treiber nicht geladen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 35 von 37
Dann stimmt entweder etwas mit der Konfiguration Ihrer DigiBox nicht, oder eine Firewall oder Antivirensoftware auf dem PC blockiert die Verbindung.
Läuft die DigiBox mit der Standard-IP-Adresse? Gibt es noch andere Abweichungen zur Standardkonfiguration? Ihre DigiBox läuft im PBX - Modus, oder?
Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich