Gelöst

Internet funktioniert nicht, Router blinkt gelb mit folgender Fehlermeldung: pppoE e2.1

vor 6 Monaten

Internet funktioniert seit 18h nicht mehr, Router blinkt gelb mit folgender Fehlermeldung pppoE e2.1

240

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @Tom6604 

     

    Regio scheint gerade von einer Großstörung betroffen zu sein - am besten mal die spezielle

    Regio-Hotline ( 0800 ­33 06807) anrufen.

     

    Bedauerlicherweise kann auch das Telekom-Team hier nicht direkt auf Deinen Anschluß zugreifen.

     

    Mehrere User mit Regio-Anschlüssen haben Ähnliches gepostet, z.B. hier:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-Ausfall/m-p/6845035

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @Tom6604 

    NetCologne hat eine Großstörung.

    https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/netcologne/

     

    Jetzt heißt es warten bis NetCologne die Störung behoben hat.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Okay, danke für die Info. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @Tom6604 

     

    Mehr Infos wären hilfreich.

     

     

    Smart 4 bzw. handelt es sich um einen Regioanschluß?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Wir sind in Aachen/Eilendorf und haben einen Regio Anschluss, der seit ca 28 Uhr nicht mehr funktioniert. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Tom6604 

     

    Regio scheint gerade von einer Großstörung betroffen zu sein - am besten mal die spezielle

    Regio-Hotline ( 0800 ­33 06807) anrufen.

     

    Bedauerlicherweise kann auch das Telekom-Team hier nicht direkt auf Deinen Anschluß zugreifen.

     

    Mehrere User mit Regio-Anschlüssen haben Ähnliches gepostet, z.B. hier:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-Ausfall/m-p/6845035

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    …seit 18 Uhr meine ich natürlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Das selbe Problem hatte ich vor ein paar Tagen schonmal..ebenfalls in Aachen. War dann von 3uhr bis 7uhr morgens kein Internet mehr.   😕   

     

    Ich dachte tatsächlich ich wäre die einzige und es läge an meinem Router.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen