Gelöst
Internet funktioniert nicht, Router blinkt gelb mit folgender Fehlermeldung: pppoE e2.1
vor 6 Monaten
Internet funktioniert seit 18h nicht mehr, Router blinkt gelb mit folgender Fehlermeldung pppoE e2.1
240
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
209
0
1
vor einem Jahr
937
0
7
vor 3 Monaten
585
0
3
Gelöst
6247
0
2
Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
@Tom6604
Regio scheint gerade von einer Großstörung betroffen zu sein - am besten mal die spezielle
Regio-Hotline ( 0800 33 06807) anrufen.
Bedauerlicherweise kann auch das Telekom-Team hier nicht direkt auf Deinen Anschluß zugreifen.
Mehrere User mit Regio-Anschlüssen haben Ähnliches gepostet, z.B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-Ausfall/m-p/6845035
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Akzeptierte Lösung
HappyGilmore
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
@Tom6604
NetCologne hat eine Großstörung.
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/netcologne/
Jetzt heißt es warten bis NetCologne die Störung behoben hat.
2
1
Tom6604
Antwort
von
HappyGilmore
vor 6 Monaten
Okay, danke für die Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
@Tom6604
Mehr Infos wären hilfreich.
Smart 4 bzw. handelt es sich um einen Regioanschluß?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Tom6604
vor 6 Monaten
Wir sind in Aachen/Eilendorf und haben einen Regio Anschluss, der seit ca 28 Uhr nicht mehr funktioniert.
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Tom6604
vor 6 Monaten
@Tom6604
Regio scheint gerade von einer Großstörung betroffen zu sein - am besten mal die spezielle
Regio-Hotline ( 0800 33 06807) anrufen.
Bedauerlicherweise kann auch das Telekom-Team hier nicht direkt auf Deinen Anschluß zugreifen.
Mehrere User mit Regio-Anschlüssen haben Ähnliches gepostet, z.B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-Ausfall/m-p/6845035
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tom6604
Tom6604
vor 6 Monaten
…seit 18 Uhr meine ich natürlich
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tom6604
sherine
vor 6 Monaten
Das selbe Problem hatte ich vor ein paar Tagen schonmal..ebenfalls in Aachen. War dann von 3uhr bis 7uhr morgens kein Internet mehr. 😕
Ich dachte tatsächlich ich wäre die einzige und es läge an meinem Router.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sherine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tom6604