Internet zu langsam
vor 3 Jahren
Hallo liebes Team,
seit Wochen haben wir hier im haus wie ca 70% des Jahres ca, nur eine 25-30k Leitung. Können Sie sehen was da los ist? da ich schließlich eine 50k bezahle? Die kommt irgendwie immer nur kurzzeitig an.
telekom.JPG
464
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
193
0
2
vor 10 Monaten
93
0
4
vor 6 Jahren
310
0
2
vor 5 Jahren
956
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @NadineC
Vielen Dank für deinen Beitrag
Welchen Router nutzt Du?
PowerLAN im Einsatz?
Was kommt hier raus
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 3 Jahren
0
vor 3 Jahren
@NadineC Wie gemessen? Störung gemeldet? Was zeigt der Router an?
0
vor 3 Jahren
da ich schließlich eine 50k bezahle?
Du bezahlst definitiv keine 50k.
Genauer .. du bezahlst garnix mehr für den DSL Anschluss, der ist gratis in deinem Tarif drin.
Und in den heutigen Tarife hast du keinen, bei dem du 50k genau bestellst.
Mal die Werte für den typischen Tarif mit VDSL 50 drin:
6
von
vor 3 Jahren
Wollen wir nicht ,erst mal, den User antworten lassen? das andere würde auch in die Plauderecke passen
VG
von
vor 3 Jahren
Es gab auch mal das VDSL 50 Profil Magenta Zuhause M mit 25 M/Bit Bandbreite.....na wer denkt denn mal an dieses Szenario?
von
vor 3 Jahren
Es gab auch mal das VDSL 50 Profil Magenta Zuhause M mit 25 M/Bit Bandbreite.....na wer denkt denn mal an dieses Szenario?
Eben genau daher meine Frage was in der AB bestätigt wurde.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @NadineC,
Du hast von den anderen Usern ja schon viele Fragen zum Beantworten bekommen, mit den Antworten können wir hier der Ursache auf den Grund gehen. Daten hast Du ja bereits hinterlegt, wenn Du uns mitteilst, wann Du am besten erreichbar bist, können wir uns auch einmal telefonisch mit Dir in Verbindung setzen und uns die Leitung einmal anschauen.
Hast Du deswegen denn schon einmal eine Störung gemeldet?
Gruß Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von