Internetstörung kann nicht gemeldet werden. "Termin Verinbaren" wird nicht ausgeführt

2 years ago

Das gleiche Problem wie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Formular-fuer-Melden-einer-Internetstoerung-haengt-an-Schritt-quot/td-p/6330851

Ob Handy oder PC, ob Chome oder Edge, man füllt alles aus und dann werden alle eingegebene Daten im Schritt 3 verloren.

roshi_0-1696776830463.png

 

283

13

    • 2 years ago

      Ich empfehle die letzte Möglichkeit. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @roshi 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
      Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Solltest du gerade keine DSL Verbindung haben, geht das auch über Mobilfunk

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Marcel2605

      Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
      Marcel2605
      Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      @Marcel2605 , gerade da hat er Probleme über das Formular. 😂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      In folgenden Browsers (Firewall off) getestet:

      • Chrome 117.0.5938.150 (Official Build) (64-bit)
        roshi_3-1696779565149.png

      • FireFox 118.0.1 (64-bit)
        roshi_0-1696778472595.png
      • Edge 117.0.2045.60 (Official build) (64-bit)
        roshi_2-1696779429320.png

      Überall anscheinend das gleiche Problem: X-Frame ist auf deny anstelle sameorigin bzw. ohne einer Liste zugelassener Origins. m.e. wird es in .htaccess angepasst. About X-Frame.

      Da dieses Problem damals nicht bekämpft wurde wird WhatsApp als alternative Kommunikationsmethode angeboten. Bei der übernimmt aber Telekom keine Verantwortung für mögliche DSGVO-Verstöße usw.

      roshi_1-1696778982954.png

      PS. Wie oft dieses Form nicht funktioniert hat kann nur der Telekom wissen, anhand eines Zählers wie oft man die Schritte 1-2 durchgegangen ist ohne die Form abzuschicken. Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hast du denn jetzt eine Störung oder geht es dir nur um dieses Formular?

       

       

      roshi

      Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus.

      Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus. 
      roshi
      Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus. 

      Leute die ne Störung haben schaffen das in der Regel dann anderweitig diese zu melden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ihr könnt das Ticket schießen. Ich will am So euch damit nicht überlasten. Anscheinend ist nur mein Problem

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Wie schon erwähnt:

      @roshi  schrieb:
      Ob Handy oder PC

      Android 8.1.0 + Chrome 117.0.5938.140 -> K.O.
      Morgen überprüfe ich es noch von den mehreren Arbeit PCs.



      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @roshi,

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Bitte teile mir doch ein Zeitfenster mit, in dem du immer erreichbar bist. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,

      Neele G.

      Answer

      from

      2 years ago

      roshi

      Morgen überprüfe ich es noch von den mehreren Arbeit PCs.

      Morgen überprüfe ich es noch von den mehreren Arbeit PCs.
      roshi
      Morgen überprüfe ich es noch von den mehreren Arbeit PCs.

      Und was ist dabei rausgekommen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from