Internetverbindung und Wlan
vor 9 Jahren
Guten Tag
Ich habe Ende letzten Jahres einen Speedlink 5501 bekommen ( Digtalisierungspaket für 149,00 Euro)und damit eine neue Leitung ,seit dem ist die Internetverbindung wesentlich schlechter geworden als vorher und das Wlan funktioniert nur noch im Büro und nicht mehr wie vorher mit der ISDN Leitung und dem Speedport W701wo es im ganzen Haus funktionierte.
Ich habe heute ein Telefongespräch mit ihren Kundenservice geführt ,wo man mir mitteilte das ich ja nur eine 6000 Ramm Leitung habe und da nicht mehr erwarten kann und es auch vorläufig nicht besser wird . Und wenn mein Wlan nicht funktioniert habe ich ebend Pech gehabt. Man hat mich dann noch zur Technik durchgestellt und der Kollege hat aufgelegt.
Fazit : Man hat mir für viel Geld Schrott verkauft ,man gibt mir dumme Antworten oder redet erst gar nicht mit mir. Für 60-90 Euro im Monat kann ich auch was besseres bekommen denke ich jetzt. Also wenn man mich als langjährigen Kunden nicht mehr braucht ,hat soeben den ersten Schritt gemacht. Ich suche schon mal Alternativen.
LG Fa. Günther
562
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
306
0
2
198
0
3
243
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
seit dem ist die Internetverbindung wesentlich schlechter geworden als vorher
seit dem ist die Internetverbindung wesentlich schlechter geworden als vorher
Hallo harzer-roadster,
ich vermute mal, du hast Ende letzten Jahres deinen Tarif auf Magenta Zuhause gewechselt.
Wenn ja, welche Angaben zur DSL-Geschwindigkeit standen denn in der Auftragsbestätigung?
Bitte den genauen Wortlaut.
Gruß Professor63
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Keine Ahnung , da müsste ich erst suchen ,wenn das noch da ist .
Aber wenn ich meine Kundendaten einsehe habe ich den Tarif
DeutschlandLAN IP Start Grundpreis 34,95 netto dazu kommen dann noch einige Extras so das ich auf 48,27 komme ,was ich reichlich viel finde für den Schrott den ich bekomme
LG HR
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
@harzer-roadster willkommen in unserer Community.
Dass Sie mit unseren Produkten unzufrieden sind, bedauere ich sehr.
Wenn Sie bei uns einen Anschluss mit Internet beauftragen, versuchen wir die höchstmögliche Internetverbindung zur Verfügung zu stellen. In Ihrem Fall DSL 6000 RAM.
Unter unserer Breitbandrecherche können Sie überprüfen, welche Geschwindigkeit an Ihrer Adresse zur Verfügung steht oder ob Sie sich aktuell in einem Ausbaugebiet befinden.
Bitte prüfen Sie, ob Ihr Router die neuste Firmware hat und laden diese ggf. herunter. Hat sich die Reichweite vom WLAN verbessert?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von