Solved
Internetverbindung wurde durch den Speedport Smart 4 Typ A getrennt
2 years ago
Hallo,
ich habe mir Ende Mai 2023 einen Speedport Smart 4 Typ A bei der Telekom gekauft. Seit dem habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche, es ging mit 1-2 am Tag los und mittlerweile sind es 30+ am Tag.
Ein Techniker war am Freitag, den 23.05.23 vor Ort und hat leider auch keine Lösung finden können. Er hat alles probiert und untersucht, wozu er mit seinen Tools in der Lage war. Er sagte mir es müsse ein Fachexperte sich um das Problem kümmern.
Den Router habe ich ebenfalls schon austauschen lassen und an dem lag es leider auch nicht.
Es ist immer die gleiche Meldung in den System Meldungen vom Router:
R006-1 DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)
R106 PADT Paket wurde vom HG gesendet
R009 Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt
Man kann nichts mehr schauen oder spielen, spätestens alle 20 Minuten bricht die Verbindung ab.
Ist das ein bekanntes Problem? Wie lange dauert es bis sich die Fachexperten melden?
Ich bitte um eine Gutschrift für diesen Monat, da ich es nicht einsehe dafür zu zahlen.
MfG
1600
36
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.