Gelöst
Internetverbindung wurde durch den Speedport Smart 4 Typ A getrennt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mir Ende Mai 2023 einen Speedport Smart 4 Typ A bei der Telekom gekauft. Seit dem habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche, es ging mit 1-2 am Tag los und mittlerweile sind es 30+ am Tag.
Ein Techniker war am Freitag, den 23.05.23 vor Ort und hat leider auch keine Lösung finden können. Er hat alles probiert und untersucht, wozu er mit seinen Tools in der Lage war. Er sagte mir es müsse ein Fachexperte sich um das Problem kümmern.
Den Router habe ich ebenfalls schon austauschen lassen und an dem lag es leider auch nicht.
Es ist immer die gleiche Meldung in den System Meldungen vom Router:
R006-1 DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)
R106 PADT Paket wurde vom HG gesendet
R009 Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt
Man kann nichts mehr schauen oder spielen, spätestens alle 20 Minuten bricht die Verbindung ab.
Ist das ein bekanntes Problem? Wie lange dauert es bis sich die Fachexperten melden?
Ich bitte um eine Gutschrift für diesen Monat, da ich es nicht einsehe dafür zu zahlen.
MfG
1408
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
545
0
3
1020
0
16
vor einem Jahr
256
0
4
vor einem Monat
294
0
6
1586
0
3
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Dimosch,
es freut mich sehr, dass der Techniker mit seiner Kompetenz glänzen konnte und vor allem, dass er dir auch helfen konnte das Problem zu beheben.
Um die Gutschrift habe ich mich eben gekümmert. Das haben wir telefonisch eben ja auch besprochen.
Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde dich wieder bei uns.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.