KD [xxxxxx] Anschluss funktioniert nicht trotz 4 Stunden Entstörfrist
9 years ago
Hallo, ich bin seit Ende Dezember Neukunde. Seit den ersten Tagen war das Internet und die Telefonie unbefriedigend. Nach mehreren Versuchen und angeblichen Behebungen des Problems war kein Erfolg ersichtlich. Ein bestellter Techniker suchte moch in meiner Fa auf mit dem Ergebniss "Leitung in Ordnung", muß wohl an der neuen Fritzbox liegen. Den Techniker bekam ich in Rechnung gestellt. Nachdem ich ketzt über die Telekom einen Zyxel Router gekauft habe ist keinerlei Besserung festzustellen. Seit drei Tagen sogar habe ich fast alle halbe einen kpl. Ausfall, danach fährt sich ales wieder hoch. Mit ist es meinen Kunden gegenüber voll peinlich, die müssen teilweise dreimal anrufen um Ware bei mir zu bestellen. Täglich rufe ich den Geschäftskundenservice an, verweise auf meine Entstörfrist, bitte um Rückrufe seitens der Technik. NIX PASSIERT. Meine geschäftlichen Aktivitäten leiden darunter. Ich bin ja mal gespannt , ob ich über dieses Portal Hilfe bekomme oder wie sonst alles im Sande verläuft. Eerreichen können Sie mich unter [xxxxx-xxxxxxx]. Festnetz würde ich nicht empfehlen , da die Gespräche immer wieder abbrechen.
MFG
Stephan Karpinski/ K+K Autotechnik OHG
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[persönliche Daten editiert von @Peuki]
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9 years ago
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Dies ist ein öffetnliches Forum, die Daten kann JEDER sehen.
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9 years ago
Hallo @karpinski-autotechni,
so wie ich das verstanden habe, liegt schon länger eine Störung vor. Ich habe die Anfrage eskaliert, so dass sich zeitnah ein Mitarbeiter vom Team hier meldet.
VG Peuki
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Answer
from
9 years ago
Hallo, und Danke. Die versprechen mir seit drei Tagen einen Rückruf. Das Problem besteht eigentlich seitdem ich Telekom Neukunde bin ( 01/2016)
Vorher bei Arcor störungsfrei gewesen...... bin mal gespannt.
VG
Answer
from
9 years ago
Hallo @karpinski-autotechni,
Sie können ja schon mal das Kontaktformular unter http://bit.ly/Gesch%C3%A4ftskunden ausfüllen, dann geht es nachher schneller.
Answer
from
9 years ago
Guten Tag @karpinski-autotechni,
ich begrüße Sie als neues Mitglied der Community.
Als Neu- und Geschäftskunde ist es besonders bedauerlich, wenn der Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Ich kann nachvollziehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn Ihre Kunden Sie nicht erreichen und Bestellungen aufgeben können. Daher biete ich Ihnen meine Unterstützung an. Gerne können Sie unser Formular ausfüllen, damit ich einen Überblick erhalte und Ihr Anliegen lösen kann.
Sobald mir Ihre Kontaktdaten vorliegen, melde ich mich zeitnah bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Yalcin A.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
So wie es aussieht, kommt es (aus welchen Gründen auch immer) zum Neustart des Routers. Ich habe gerade mit dem TE telefoniert. Denn nach seinen Angaben geht auch das WLAN Signal weg.
Nachtrag: Es handelt sich um einen VDSL Vectoring - Anschluss.
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