Gelöst
KIM-Postfach Abruf funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich erhalte die Fehlermeldung -Tried to read a line. Only " received. ....
Nach Auskunft der Hotline meines Verwaltungsprogramms soll eine Java-Problematik des Telekom-KIM-Moduls schuld sein. Eine Hotline bei der Telekom ist dafür nicht zu erreichen!!!!
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vor 7 Monaten
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Anonymous User
akzeptiert von
Tanja R.
vor 3 Jahren
Hallo @Goldfisch1
Auf dieser Seite können Sie unten eine Störung melden: https://geschaeftskunden.telekom.de/vernetzung-digitalisierung/innovative-produkte/telematikinfrastruktur/kim
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Anonymous User
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Hat Ihnen der Tipp von @Gelöschter Nutzer schon weitergeholfen oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
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Anonymous User
Antwort
von
Martina Ha.
vor 3 Jahren
Hallo Martina Ha, Ich habe die Störung wie von @Torc beschrieben weitergemeldet aber bis heute keine Antwort erhalten! Ich benötige immer noch Unterstützung zur Lösung des Problems.
Hallo Martina Ha,
Ich habe die Störung wie von @Torc beschrieben weitergemeldet aber bis heute keine Antwort erhalten!
Ich benötige immer noch Unterstützung zur Lösung des Problems.
@Martina Ha. zur Information.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Martina Ha.
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
dann hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann bitte Bescheid, wann ich Sie am besten erreichen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Martina Ha.
Angela G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das sehr freundliche Gespräch.
Der von Torc aufgezeigte Weg zur Störungsmeldung ist auf jeden Fall generell genau der richtige. Vielen Dank an @Gelöschter Nutzer für die kompetente Unterstützung und für den Wink an uns. Es tut mir leid, dass Sie über diesen Weg noch keine Antwort erhalten haben.
Wie zugesagt habe ich jetzt die Spezialisten zu diesem Thema angeschrieben und dort um Kontaktaufnahme mit Ihnen gebeten. Sobald ich von den Kollegen eine Rückmeldung dazu habe, gebe ich hier wieder Bescheid. Schreiben auch Sie gerne, wenn Sie etwas hören und wenn eine Lösung gefunden wurde.
Vielen Dank und viele Grüße
Angela G.
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von
Angela G.
Angela G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe jetzt die Rückmeldung von den KIM-Spezialisten, dass Sie inzwischen schon Kontakt miteinander hatten und dass sich herausgestellt hat, dass ein Problem in der Arztsoftware in der Verarbeitung von KIM Nachrichten vorliegt. Von unserer Seite ist hier also leider keine weitere Unterstützung möglich.
Viele Grüße
Angela G.
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Goldfisch1
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von
Angela G.
vor 3 Jahren
Nachdem der KIM-Spezialist sich nun endlich gemeldet hatte, wurde vom ihm eine neuere Version des KIM-Admin-Clients installiert und nach weiteren Änderungen auf dem Server das Testprogramm über den neuen Reiter "Unterstützung" erfolgreich ausgeführt. Leider nur einmalig! Das war der Grund warum jetzt die Schuld wieder der Hotline des Verwaltungsprogramms IVORIS gegeben wurde. Wenn ich inzwischen das selbe Testprogramm Reiter "Unterstützung" ausführe wird mir jedoch der Fehler "Die VZD Dienste sind nicht verfügbar, die Ursache ist: java.lang.NullPointerException" angezeigt! Also wieder ein Hinweis auf das Java-Modul der Telekom.
Ich werde mich jetzt wieder umständlich an die KIM-Hotline wie von Torc beschrieben wenden und wahrscheinlich wieder Wochen auf eine Antwort warten. Diese Praxis ist bei solch einer teuren Telekom-KIM-Anwendung nicht praktikabel! Wir (alle Mediziner, Krankenhäuser, Apotheken und sonstige Einrichtungen im Gesundheitsdienst werden mit hohen Geldstrafen bei nicht rechtzeitiger Umsetzung der Telematikinfrastruktur bedroht, ohne das eine Zeitnahe Hilfe bei Problemen angeboten wird.
Hier sollte die Telekom schnell nachbessern!
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von
Angela G.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Goldfisch1