Gelöst

Kann Anrufe nicht entgegennehmen

vor 9 Jahren

Hallo,

 

seit Mittwoch haben wir einen IP-Anschluß mit Speedlink 5501.

Heute habe ich festgestellt das niemand anrufen kann, dies wurde dann vom Techn. Service telefonisch behoben. Nun läutet zwar das Telefon, aber wenn ich abhebe entsteht keine Verbindung ... der Anrufer merkt nicht mal das ich abgehoben habe.

 

Mein Anschluß: Concept XI321

Sinus PA 302 i

und 2 x Sinus 302i

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    • vor 9 Jahren

      @baugesch.schneider

      Eins ist sicher->an der XI321 liegt es nicht->das ist noch Deutsche Ware !

      Empfehlung:

      Zyxel für 10sek vom Strom u.dann aufbauen lassen (3-5 min)

      alle V-tech-EE vom Strom, Akkus aus den HG raus->Basen wieder an Strom u. HG anmelden lassen.

      Achtung bei mehreren Basen!:

      Akkus von den jeweiligen HG erst einlegen wenn sich das oder die HG zur jeweiligen Basis angemeldet haben (die zuerst am Strom war) sonst gibt es KuddelMuddel Fröhlich

      Gruss

      StS

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      StS=Semmel

      Akkus von den jeweiligen HG erst einlegen wenn sich das oder die HG zur jeweiligen Basis angemeldet haben


      Akkus von den jeweiligen HG erst einlegen wenn sich das oder die HG zur jeweiligen Basis angemeldet haben

      StS=Semmel

      Akkus von den jeweiligen HG erst einlegen wenn sich das oder die HG zur jeweiligen Basis angemeldet haben


      Da muss ich erstmal drüber nachdenken. Meine HG melden sich erst an, wenn der Akku drin ist Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Habe jetzt alles mal vom Strom genommen und dann wie oben erklärt wieder angesteckt, der erste Anruf hat funktioniert, dann wieder nicht mehr.

       

       

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @baugesch.schneider,

      ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Es tut mir leid, dass die Telefonie mit dem ZyXEL Speedlink 5501 nicht richtig funktioniert.

      Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in die Profilfelder eingetragen haben.
      Anhand Ihrer Kundennummer kann ich sehen, dass ein Ticket bezüglich Ihres Anliegens bei den Kollegen der Technik vorliegt.

      Sie haben folgende Möglichkeiten: Sie warten auf den Rückruf unserer Kollegen von der Technik. Ansonsten tragen Sie bitte in das Profilfeld eine Rückrufnummer, unter der Sie erreichbar sind, ein. Bitte informieren Sie mich darüber. Danach kann ich Sie an die Kollegen von der Technik weiterverbinden. Diese Kollegen können Ihnen dann sicherlich weiterhelfen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe jetzt meine Rückrufnummer geändert, könnten Sie bitte alles weiter veranlassen. Für uns als Firma ist es unmöglich das wir solange auf die Behebung des Fehlers warten bis einer Ihrer Techniker zurückruft !!!

       

      Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @baugesch.schneider,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass die Telefonie wieder richtig funktioniert und wir uns jetzt einig sind. Fröhlich

      @StS=Semmel: Der Router war defekt und wurde ausgetauscht, daher konnte baugesch.schneider diesen nicht richtig nutzen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von