crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.09.2020 15:50
Guten Tag,
Gestern am 11.09.2020 wurde mein Anschluss freigeschaltet. Ich wollte dann heute meinen Router anschließen und konfigurieren. Ich hatte aber leider ein paar Probleme damit:
DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)
Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.
Hinweis:
Auf Basis der eingegebenen Zugangsdaten ist keine Verbindung zum Internet möglich.
Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten gemäß Willkommensbrief ein.
Die Verbindung wird nach 60 Minuten automatisch getrennt.
Dieser Einwahlversuch ist kostenfrei.
Zur Info, ich bin neu eingezogen und der alte Mieter hatte einen Internetanschluss bei Vodafone, aber hat er seinen Vertrag gekündigt und soll das Internet bis ende dieses Monats funktionieren. Das ist auch der Fall, da ich es nutze.
Meine Vermutung ist, dass es um einem Verschaltung-Problem handelt, da ich die gleiche Telefondose nutzen möchte.
Die Frage ist jetzt, wie kann ich es hinkriegen, ab sofort mein Internetanschluss bei Telekom nutzen und nicht warten bis nächsten Monat. Soll ein Techniker vorbeikommen um das Problem zu lösen?
Ich freue mich auf eure Unterstützung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
heute kam ein Techniker bei mir und hat das Problem behoben. Die Vodafone Leitung musste abgeschaltet werden und die Telekom Leitung angeschaltet werden. Vielen Dank.
LG,
Achraf
12.09.2020 16:03
@Achraf-b dein Anschuß funktioniert erst wenn der Vodafone Anschluss die Laufzeit zu Ende ist
12.09.2020 16:10
danke für die schnelle Antwort. weißt du, wie es mit der Rechnung aussieht? da ich schon die Auftragsbestätigung bekommen habe und der Anschluss wurde am 11.09 schon freigeschaltet. Bekomme ich eine Rechnung am 11.10 ? obwohl ich theoretisch nur ab 01.10 meinen Anschluss bei Telekom nutzen kann, wegen Vodafone?
12.09.2020 16:24 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2020 16:25 durch den Autor
Du hast eine AB mit einem fixen Termin,
also liegt aller Voraussicht nach eine Verschaltung vor.
Melde das telefonisch unter 0800 33 01000
oder Online: http://telekom.de/stoerung
12.09.2020 16:48
@ellbogen schrieb:Du hast eine AB mit einem fixen Termin,
also liegt aller Voraussicht nach eine Verschaltung vor.
Melde das telefonisch unter 0800 33 01000
oder Online: http://telekom.de/stoerung
@ellbogen Warum verschaltet wenn Vodafone noch draufsitzt bis Ende September. Irgendwie check ich es nicht 🤔
12.09.2020 17:21
@Gelöschter Nutzer
Bei fixem Termin in der AB scheint es sich um einen Dokumentationsfehler zu handeln?!
16.09.2020 11:44
Achraf-b schrieb: Soll ein Techniker vorbeikommen um das Problem zu lösen? Ich freue mich auf eure Unterstützung.
Hi,
heute kam ein Techniker bei mir und hat das Problem behoben. Die Vodafone Leitung musste abgeschaltet werden und die Telekom Leitung angeschaltet werden. Vielen Dank.
LG,
Achraf
16.09.2020 22:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.