Solved
Kein Internet
11 months ago
Hallo liebe Leute ich habe die Speedbox 2 seit einem Jahr mit einer Simkarte mit unbegrenzten Datenvolumen. Ich kann nicht übers Internet zugreifen auf PC oder Handy obwohl er mir die Verbunden geräte anzeigt. Und mir anzeigt das ich Internet habe.
Habe Router mehrmals neu gestartet und Router ist am Fenster. Habe Aktualisierung auch durchgeführt
Vielen Dank
Peter
192
10
This could help you too
7 months ago
593
0
3
11 months ago
Hallo Peter,
kannst du bitte einmal folgendes von dem PC aus probieren (welcher "kein Internet" hat).
> Start > ausführen > cmd hier dann bitte folgendes eingeben:
ping 8.8.8.8
> Was kommt als Antwort ?
ping 2620:119:53::53
> Was kommt als Antwort?
ping google.com
> Was kommt als Antwort?
Gruß Mario
0
11 months ago
Hallo Mario
Vielen Dank für deine Hilfe. Es kommt immer das selbe raus ich hoffe ich habe es richtig gemacht
IMG_20240603_214619.jpg
IMG_20240603_214405.jpg
IMG_20240603_214115.jpg
IMG_20240603_214732.jpg
IMG_20240603_215351.jpg
0
11 months ago
Funktioniert immer noch nicht kann wer helfen
0
11 months ago
Geräte sind Verbunden aber keine Unternverbindung möglich.
IMG_20240603_214732.jpg
2
Answer
from
11 months ago
Und warum machst du nicht hier weiter??
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kein-Internet/td-p/6787985
Answer
from
11 months ago
Weil mir keiner hilft
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Oder halt den Digital Home Service nutzen, wenn du Probleme mit deinen Geräten hast.
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @Peter1994,
ich brauche noch weitere Informationen zu deinem Vertrag, damit ich dir helfen kann.
Bitte erweitere dafür dein Profil mit der Kundennummer von der Speedbox 2 und/oder der Kundennummer von der SIM-Karte mit unbegrenztem Datenvolumen.
Liebe Grüße
Nikola
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
danke geht wieder habe beim sicherheitsdienst angerfuren meine karte wurde gesperrt. habe ich per sms bekommen aber ich benutze die karte nur für intenternt und nicht für sms. musst mein router resten und sie musste es freischalten vielen dank
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @Peter1994,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen gelöst ist. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from