Gelöst
Kein Zugriff auf 192.168.2.1 Router-Konfiguration
vor 9 Jahren
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vor 9 Jahren
Was für einen Router hast Du denn?
Probier mal, je nach Router diese Adressen:
Speedport.ip Router der Telekom:
Um auf den Speedport Router zugreifen zu können, kann man statt der IP Adresse auch direkt „speedport.ip“ in die Adresszeile des Browsers eingeben:
Fritz Box Router:
Die Fritz! Produkte der Firma AVM lassen sich neben der IP Adresse auch über einen Namen erreichen: Hierfür kann alternativ direkt „fritz.box“ in die Browserzeile eingegeben werden.
Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
Man kann die IP-Adresse des Routers auch herausfinden:
Start --> Ausführen --> cmd eintippen und bestätigen --> ipconfig eingeben und mit der Eingabetaste bestätigen. Unter "Standard-Gateway" (soweit ich mich recht entsinne) steht dann die IP vom Router (192.168......).
Antwort
von
vor 9 Jahren
Zertifikatsproblem für SSL zwischen Browser und Router das Problem sein wird.
Die beschriebene Meldung war "nicht erreichbar", also wahrscheinlich Timeout.
@snmkkl Hat denn betroffener Rechner eine Internetverbindung?
Wenn ja, im Status der Netzwerkverbindung, unter Details ist auch das Gateway aufgeführt. Welche IP-Adresse steht da?
Hast Du Powerlan-Geräte im Einsatz?
Antwort
von
vor einem Jahr
Mein Router ist der SpeedPort Smart 4. Bei meinem früheren Smart 3 hatte ich im PC eine Übersicht über meine kompletten Geräte und ihre momentane Funktionen. Das habe ich bei Smart 4 nicht gefunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
PC wurde wegen dieses Problems schon einmal neu gestartet?
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
PC wurde wegen dieses Problems schon einmal neu gestartet?
PC wurde wegen dieses Problems schon einmal neu gestartet?
Bei mir half es, den Speedport für eine Minute vom (Strom)netz zu nehmen und dann wieder anzuschließen. Danach konnte ich wieder problemlos auf die Konfigurationsoberfläche im Browser zugreifen. Diese Methode dürfte bei jedem Speedport-Typ helfen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja PC wurde neu gestartet, habe es mit einem anderen versucht, geht auch nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
moin,
einfach mal nur in die Browserzeile
192.168.2.1
eingegeben 😉
oder einen anderen Browser z.B. mozilla firefox getestet
Gruß Uwe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @snmkkl,
einfach das "s" bei http weglassen.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Browsercache löschen, überprüfen ob im Netzwerkadapter noch die Routeradresse als Standardgateway eingetragen ist. Ipconfig, bei Linux ifconfig in der Kommandozeile (CMD) ausführen.
Für einen weiteren Versuch vorläufig private IP Adresse, Subnetztmaske, und Standardgateway manuell eintragen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Browsercache löschen, überprüfen ob im Netzwerkadapter noch die Routeradresse als Standardgateway eingetragen ist. Ipconfig, bei Linux ifconfig in der Kommandozeile (CMD) ausführen. Für einen weiteren Versuch vorläufig private IP Adresse, Subnetztmaske, und Standardgateway manuell eintragen.
Browsercache löschen, überprüfen ob im Netzwerkadapter noch die Routeradresse als Standardgateway eingetragen ist. Ipconfig, bei Linux ifconfig in der Kommandozeile (CMD) ausführen.
Für einen weiteren Versuch vorläufig private IP Adresse, Subnetztmaske, und Standardgateway manuell eintragen.
In Linux „ifconfig“ natürlich nicht in der Kommandozeile, sondern im Terminal ausführen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Gerätepasswort wird nicht akzeptiert
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
@u.zschuch wenn Du alles ausprobiert hat, "Caps-Lock" etc. ausgeschlossen ist, bleibt nur "Werksreset"
Grüße
danXde
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie komme ich auf die Benutzeroberfläche/ GUI (Grafisches User Interface) meines Routers.
Alle aktuellen Speedport Modelle sind mit
http://speedport.ip bzw. http://192.168.2.1 zu erreichen
bei den neueren AVM Fritz-Boxen ist es http(s)://192.168.178.1
@danXde danke für den Hinweis.
In http://www.computerhilfen.de ist zu lesen:
Um auf den Speedport Router zugreifen zu können, kann man statt der IP Adresse auch direkt „speedport.ip“ in die Adresszeile des Browsers eingeben:
speedport.ip
http://speedport.ip
https://speedport.ip
192.168.2.1
192.168.1.1
Fritz Box Router:
Die Fritz! Produkte der Firma AVM lassen sich neben der IP Adresse auch über einen Namen erreichen: Hierfür kann alternativ direkt „fritz.box“ in die Browserzeile eingegeben werden.
http://fritz.box
https://fritz.box
192.168.1.1
192.168.0.1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
stimmt
0
vor 8 Jahren
Ich kann nicht mehr auf die Seite zugreifen. Folgendes wird angezeigt: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse https://192.168.2.1 stimmt. Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine. Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Mitte.
Möchten Sie uns damit mitteilen, dass Sie das gleiche Problem haben? Falls ja, wie wird die Verbindung zum Router hergestellt. Über LAN oder WLAN?
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Mindi
Antwort
von
vor 8 Jahren
@gmindi01
Schon mal einen Reset versucht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Mein 724Router läßt sich öffnen, nimmt mein Passwort an und
dann läßt sich nichts mehr bearbeiten, der Bildschirm nimmt keine Tasteneingaben mehr an
außerdem komme ich nicht mehr in meinen Netzwerkspeicher!!!!
ist vielleicht ein neues Update aufgeladen worden ?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
ein Firmwareupdate für den Speedport W 724V gab es aktuell nicht. Hier https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v kann man die Firmware überprüfen, ob die passende Version auf dem Router drauf ist.
Wenn das nicht der Fall ist, dann bitte ein manuelles Update machen. Sollte das dann immer noch nicht helfen, bleibt nur der Werksreset.
Geben Sie mir eine Rückmeldung, ob Sie weitergekommen sind?
Besten Gruß
Tobias Dr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo liebe Lesenden,
vielleicht sind Sie bei der Suche nach dem Thema "Kein Zugriff auf 192.168.2.1 Router-Konfiguration" auf den vorliegenden Beitrag gestoßen.
Sie können die Konfigurationsseite des Routers (z.B. speedport.ip oder 192.168.2.1 bzw. 192.168.1.1) nicht mit dem Internet-Browser aufrufen? Sie erhalten die Meldung " Seite kann nicht angezeigt werden"?
Gehen Sie hier Schritt für Schritt vor, um den Fehler einzugrenzen:
1. Router- und Rechnerneustart
Schalten Sie Ihren Router für einige Sekunden aus bzw. trennen Sie ihn für einige Sekunden vom Stromnetz. Starten Sie anschließend Ihren Computer neu.
2. Netzwerkeinstellungen
Bitte überprüfen Sie zuerst die IP-Konfiguration Ihres Computers. Dazu gehen Sie auf "Windows-/Start-Schaltfläche / Suche" und tragen den Befehl "cmd" ein. Nutzen Sie Windows 8 oder 10 gehen Sie über die "Suche" und tragen dort "cmd" ein.
Bestätigen Sie den Befehl mit der Taste "Enter". In dem folgenden Fenster geben Sie bitte den Befehl "ipconfig /all" ein und betätigen die Taste "Enter". Jetzt wird Ihnen die IP-Konfiguration wie folgt angezeigt:
Falls in der Zeile "Physikalische Adresse" nur 00-00-00-00-00-00 oder FF-FF-FF-FF-FF-FF steht, ist Ihre Netzwerkkarte nicht korrekt installiert. In den Zeilen "Standardgateway" und "DNS-Server" muss die IP-Adresse Ihres Routers (Speedport-Serie: 192.168.2.1 bzw. bei Eumex 300 IP: 192.168.178.1) zu sehen sein.
Stehen dort nur 0.0.0.0, dann überprüfen Sie die Verkabelung Ihres PCs mit dem Router. Sind keine Fehler in der Verkabelung zu finden, führen Sie bitte die nachfolgenden Schritte zur Aktivierung der Netzwerkkarte aus. Führt auch dieses nicht zum Erfolg, ist eine Neuinstallation Ihrer Netzwerkkarte erforderlich. Steht unter"Standardgateway" und "DNS-Server" eine andere Ziffernfolge als die IP-Adresse Ihres Routers, überprüfen Sie bitte die TCP/IP Einstellungen wie weiter unten beschrieben.
So überprüfen Sie, ob die Netzwerkkarte unter Windows 7 aktiviert ist:
•Rufen Sie dafür als Erstes die Systemsteuerung auf, indem Sie links unten auf die "Windows-/Start-Schaltfläche" klicken oder die "Windows-Taste" auf Ihrer Tastatur drücken und dann im rechten Bereich auf "Systemsteuerung" klicken.
•Falls Sie rechts oben bei "Anzeige" den Typ "Kategorie" eingestellt haben, öffnen Sie die Rubrik "Hardware und Sound".
•Wählen Sie nun in der Kategorie-Ansicht rechts oben den Eintrag "Geräte-Manager" aus. Bei der Ansicht "Große Symbole" oder "Kleine Symbole" finden Sie den Eintrag im oberen Bereich unter "G".
•Warten Sie kurz, bis sich ein neues Fenster öffnet und klicken Sie dann entweder doppelt auf "Netzwerkadapter" oder einmal links daneben auf das weiße Dreieck.
•Nun sehen Sie Ihre Netzwerkkarte. Machen Sie einen Rechtsklick auf deren Eintrag und wählen Sie dann die zweite Option "Aktivieren" aus.
Daraufhin wird die Ansicht neu geladen und Sie können Ihre aktivierte Netzwerkkarte nun verwenden.
Bitte überprüfen Sie die TCP/IP-Einstellungen.
•Klicken Sie auf die "Windows-/Start-Schaltfläche / Systemsteuerung / Netzwerk- und Freigabecenter."
•Klicken Sie auf "Adaptereinstellungen" ändern im linken Feld.
•Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen der LAN-Verbindung und wählen Sie "Eigenschaften".
•Wählen Sie das Menü "Netzwerk". Suchen Sie den Eintrag "Internetprotokoll (TCP/IPv6)" und "Internetprotokoll (TCP/IPv4)". Prüfen Sie, ob diese aktiviert sind (Haken vor dem Eintrag).
•Sind diese Einträge nicht aktiviert, aktivieren Sie beide Protokolle. Markieren Sie jeweils die Protokolle und klicken Sie noch einmal auf "Eigenschaften".
•Die Optionsfelder "IP-Adresse automatisch beziehen" und "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" sollten aktiviert sein.
Hinweis:
Bei Windows Vista finden Sie die o.g. Optionen in der "Systemsteuerung" unter "Netzwerkverbindungen", die entsprechende Verbindung mit rechts anklicken, dann auf "Eigenschaften" und "Netzwerk". Nach einem Doppelklick auf das "TCP/IP-Protokoll" mit der Bindung an Ihre Netzwerkkarte.
Bei Windows 8 finden Sie die o.g. Optionen in der "Systemsteuerung / Netzwerk- und Freigabecenter", dann links auf "Adaptereinstellungen" klicken, mit rechter Maustaste auf die entsprechende Verbindung und dann auf "Eigenschaften" und "Netzwerk". Jetzt finden Sie alle Bindungen und Protokolle.
3. Add-ons von Drittanbietern im Browser deaktivieren
Entfernen Sie bitte unter "Windows-/Start-Schaltfläche / (Einstellungen) / Systemsteuerung / Internetoptionen / Erweitert "das Häkchen bei "Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren" (Neustart erforderlich). Sie können jetzt, falls gewünscht, den nächsten Lösungsschritt versuchen oder aber Ihren Browser vollständig neu starten (alle Instanzen geschlossen?), um die neue Einstellung zu übernehmen.
4. Einstellungen der Internetoptionen
Bitte überprüfen Sie auch, ob die Internetoptionen wie folgt konfiguriert sind:
•Sicherheit - Bitte stellen Sie hier die Standardstufe "Mittel" ein.
•Datenschutz - Bitte stellen Sie hier die Standardstufe "Mittel" ein.
•Verbindungen - Aktivieren Sie hier bitte die Option "Keine Verbindung wählen" und öffnen dann bitte unter "LAN-Einstellungen" die "Einstellungen". Hier deaktivieren Sie bitte alle Optionen und schließen das Fenster mit "OK".
Sollte der Zugriff auf den Router über den Browser noch immer nicht funktionieren, dann testen Sie das bitte mit einem anderen Computer.
Viele Grüße
Jonas J.
___
EDIT: Ansprache genderneutral angepasst. // Lea C.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Soll mit anderen Internet Browse versuchen z. B. Internet Explorer oder Opera
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe mit den Anweisungen unter Punkt 2 wieder Zugriff erhalten. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich kann nicht mehr auf die Seite zugreifen. Folgendes wird angezeigt: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse https://192.168.2.1 stimmt. Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine. Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @axmed7841,
http://192.168.2.1 sollte bei den aktuellen Speedports richtig sein.
Das kleine s macht schon einen Unterschied. Sollte der Browser automatisch auf HTTPS ergänzen, musst Du mal Cache & Verlauf löschen. Eventuell hast Du auch ein Lesezeichen mit HTTPS. Das solltest Du auch entfernen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
hat mmir geholfen , kann wieder auf mein Speedport zugreifen .
DANKE !!!!!!!!!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie komme ich auf die Benutzeroberfläche/ GUI (Grafisches User Interface) meines Routers.
Alle aktuellen Speedport Modelle sind mit
http://speedport.ip bzw. http://192.168.2.1 zu erreichen
bei den neueren AVM Fritz-Boxen ist es http(s)://192.168.178.1
@danXde danke für den Hinweis.
In http://www.computerhilfen.de ist zu lesen:
Um auf den Speedport Router zugreifen zu können, kann man statt der IP Adresse auch direkt „speedport.ip“ in die Adresszeile des Browsers eingeben:
speedport.ip
http://speedport.ip
https://speedport.ip
192.168.2.1
192.168.1.1
Fritz Box Router:
Die Fritz! Produkte der Firma AVM lassen sich neben der IP Adresse auch über einen Namen erreichen: Hierfür kann alternativ direkt „fritz.box“ in die Browserzeile eingegeben werden.
http://fritz.box
https://fritz.box
192.168.1.1
192.168.0.1
0
vor 7 Jahren
bahnhof str
822xx
kd:273xxxxx
persönlichte Daten entfernt durch Waage1969 bitte dies nur hier einfügen: => Profildaten
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@nguyen-thanh_chung .... deine Daten gehören ins Profil, aber nicht ins öffentlich ins Forum. Bitte editiere deinen Beitrag oder lösche Ihn. Schildere dein Anliegen. Dann kann Dir gehlfen werden
Grüße
danXde
@Peuki @Waage1969 in der Nähe?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @danXde
danke für Deien Ruf, erledigt
@nguyen-thanh_chung
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage 1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich kann nicht mehr auf die folgende Seite zugreifen:192.168.2.1.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @hartmut-frie
Ich kann nicht mehr auf die folgende Seite zugreifen:192.168.2.1.
Ich kann nicht mehr auf die folgende Seite zugreifen:192.168.2.1.
und nun ?
Hast Du eine andere IP eingestellt ?
Schon mal speedport.ip getestet ?
Hoffe Du hast einen Speedport
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @hartmut-frie,

schön, dass Sie sich hier angemeldet haben.
Vielleicht klappt es ja, wenn sie ein https:// vor die IP setzen, also https://192.168.2.1 verwenden oder gleich https://speedport.ip nehmen.
Klappt das alles nicht, freue ich mich über nähere Angaben zum Routermodell, etwaigen Fehlermeldungen & Co.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Unser Router Blinkt bei Anmelden ansonsten haben wir kein Telefon oder Fernseher Empfang
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
wurde der Router schon neu gestartet? Könntest du mir bitte einmal mitteilen welche Lämpchen generell am Router leuchten?
Die Internetverbindung selber klappt dann wahrscheinlich auch nicht?
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @christel.vietze
ergänzend zu @Daniela B.
Du hast Dich an einen besteheneden Thread dran gehängt
Daher hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Wenn erfolgt bitte kurz hier bestätigen.
Gruß
Waage 1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Warum sagt mein Browser dass der Zugriff verweigert wird
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Screenshot?
http oder https?
<Glaskugel> Im letzteren falle ist es das meist abgelaufene oder selbstsignierte Zertifikat. Der Zugriff auf den Router (Speedport) kann ohne Probleme per http erfolgen. </Glaskugel>
Die Antwort meiner Glaskugel wird auch weiter oben im Thread schon umfassend beantwortet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @maicl2003
wie @Gelöschter Nutzer schon schrieb:
Bitte etwas mehr zu "Deinem Problem" schreiben, wir können ja nicht Deine Gedanken lesen

Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.
Vorab: Welchen Router haben Sie aktuell? Und welchen Browser nutzen Sie?
Hierbei können Sie auch die DSL Hilfe App nutzen.
Geben Sie mir gerne hierüber gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
weshalb glauben alle, dass es nur Windows Nutzer gibt. alle wissen, das die meisten hakerangriffe microsoft betreffen. ich bitte sie auch apple anwendern bei der eirichtung von routern das entsprechende infomaterial zur verfügung zu stellen. gruss
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Antwort auf meine Frage dauerte mir viiiiiiiiiel zu lange !!!
Hab mir dann selbst geholfen und mir Rat auf ner anderen Community geholt , ging viel viel schneller als bei der Telekom !!!!!!!!!!!
Manfred
Antwort
von
vor 6 Jahren
@manfredundangela
Welche Frage von dir?
Die von 2017? Die wurde schon lange beantwortet, gemäß dir, eine andere Frage hast du hier nicht gestellt.
Also Ball flach halten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @manfredundangela
den Beitag von Dir / Euch kann ich nicht wirklich zuordnen !?
Die Antwort auf meine Frage dauerte mir viiiiiiiiiel zu lange !!! Hab mir dann selbst geholfen und mir Rat auf ner anderen Community geholt , ging viel viel schneller als bei der Telekom !!!!!!!!!!! Manfred
Die Antwort auf meine Frage dauerte mir viiiiiiiiiel zu lange !!!
Hab mir dann selbst geholfen und mir Rat auf ner anderen Community geholt , ging viel viel schneller als bei der Telekom !!!!!!!!!!!
Manfred
Einen Bezug zu "Deiner" Frage sehe ich nicht wirklich / wo ist diese ?

Schön das Du Dir den Rat auf einer anderen Community geholt hast, auch wenn hier keiner einen Bezug dazu sieht.
P.S.: einige Tasten scheinen bei Dir defekt zu sein
Schönes Wochenende
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich kann auf den Speedport über 192.168.2.1 nicht zugreifen
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @homwalle
Ich kann auf den Speedport über 192.168.2.1 nicht zugreifen
Ich kann auf den Speedport über 192.168.2.1 nicht zugreifen
welcher Router / Modell / Firmwarestand ist es denn überhaupt ?
klappt denn speedport.ip ?
Wie sind denn die Einstellungen der IP Adressen vom Router und von dem Gerät von dem Du zugreifst ?
Zugriff über LAN oder WLAN ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für Deine Antwort. Habe mit T-kom Mitarbeiter gesprochen und bekomme jetzt einen neuen Router. Altes Gerät ist schon 8 Jahre alt.
Hoffe Problem regelt sich dadurch. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kein netzwerk
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @faustjue1
willkommen.
Versuchst Du auf den Router zuzugreifen (WLAN / LAN) ?
Schon mal mit speedport.ip versucht ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
konntest du eine Lösung für das Problem finden oder benötigst du noch Hilfe?
Viele Grüße
Lea C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe keinen Zugriff auf das Internet.
Telefon i. O.
Mediathek i. O.
WLAN i. O.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @absk.g.becht ,
ich schlage vor, hier ein neues Thema für Sie zu eröffnen, da der Beitrag nichts mit Ihrem Anliegen zu tun hat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/710/choose-node/false
Zusätzlich bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @snmkkl,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Da du bereits dein Profils befüllt hast, konnte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen. Aus unserer Datenbank habe ich entnommen, dass du mittlerweile mit unseren Kolleg*innen der Leitungsdiagnose in Kontakt stehst.
Gib uns nach der Entstörung gerne kurz Feedback.
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich komme nicht auf die folgende Seite: http://speedport.ip . Google teilt umgehend mit, dass die Verbindung zu lange dauere., was aber nicht der Fall ist.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Google teilt umgehend mit,
Inwieweit ist da Google mit im Boot?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von