Gelöst
Kein Zugriff auf T-online und email-t-online.de möglich
vor 7 Jahren
Hi,
habe in meinem Büro einen Telekom Anschluss.
Ich nutze einen Win 7 PC und ein Win10 Laptop.
Als Browser nutze ich Firefox (jeweils aktuelle Version)
Speedport hat auch die aktuellste Firmware.
Mit beiden Rechner kann ich nicht auf die Seiten T-online.de und email-t-online.de zugreifen.
Es kommt immer die Fehlermeldung : "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen"
Nutze ich Firefox im privaten Modus dann konnte ich bis Heute auf die Seiten zugreifen.
Ein Zugriff auf die Seiten mit Edge ist auch nicht möglich.
Nehm ich den Laptop nach Hause und nutze meinen dortigen Anschluss der Konkurrenz kann ich ohne Probleme auf die Seiten zugreifen.
Somit kann es ja wohl nicht an den Rechnern liegen.
Jemand eine Idee?
2503
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
610
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi,
habe jetzt vom Telekom Team diesen Link erhalten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/T-online-keine-sichere-Verbindung/td-p/2323932
Wenn ich dann die Email über den darin benannten Link öffne, kann ich die Emails auch im "normalen" Firefox Modus nutzen, wenn ich meinen Rechner über den Telekom Anschluss nutzte.
Gruß
0