Gelöst
Kein Zugriff auf email.t-online.de und T-Online.de möglich
vor 7 Jahren
Hi,
habe in meinem Büro einen Telekom Anschluss.
Ich nutze einen Win 7 PC und ein Win10 Laptop.
Als Browser nutze ich Firefox (jeweils aktuelle Version)
Speedport hat auch die aktuellste Firmware.
Mit beiden Rechner kann ich nicht auf die Seiten T-online.de und email-t-online.de zugreifen.
Es kommt immer die Fehlermeldung : "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen"
Nutze ich Firefox im privaten Modus dann konnte ich bis Heute auf die Seiten zugreifen.
Ein Zugriff auf die Seiten mit Edge ist auch nicht möglich.
Nehm ich den Laptop nach Hause und nutze meinen dortigen Anschluss der Konkurrenz kann ich ohne Probleme auf die Seiten zugreifen.
Somit kann es ja wohl nicht an den Rechnern liegen.
Jemand eine Idee?
1100
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
8234
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Warum Zwei Anfragen, bleib doch bei dem ersten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kein-Zugriff-auf-T-online-und-email-t-online-de-moeglich/m-p/3447660#M53736
0