Keine RM nach Widerruf

vor 3 Jahren

Ich habe am 15.7. versehentlich MagentaSport 1M gebucht und anschließend sofort widerrufen. Danach kam auch die "Wir halten Sie auf dem Laufenden!"-Mail. Aber das war es auch schon?

 

Was läuft hier schief?

 

Daten im Profil stimmen.

188

2

    • vor 3 Jahren


      @beetlefrosch  schrieb:

      Ich habe am 15.7. versehentlich MagentaSport 1M gebucht und anschließend sofort widerrufen. Danach kam auch die "Wir halten Sie auf dem Laufenden!"-Mail. Aber das war es auch schon?

       

      Was läuft hier schief?

       

      Daten im Profil stimmen.


      @beetlefrosch  Am 15.7 widerrufen bis das bearbeitet wird ist Ende July , und eine weitere Bestätigung kommt sowieso nicht 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hey @beetlefrosch,

       

      telefonisch konnte ich dich leider nicht erreichen.

      Damit ich dir eine Auskunft geben kann, muss ich dich aus datenschutzrechtlichen Gründen vorab einmal legitimieren. Fröhlich

      Wann kann ich dich am besten erreichen? Du kannst uns auch gerne deine mobile Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen. Fröhlich

       

      Noch ein Tipp: In deinem Kundencenter (kundencenter.telekom.de) kannst du alle gebuchten Optionen einsehen und verwalten. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    396

    0

    4

    in  

    388

    0

    1

    in  

    213

    0

    5

    Gelöst

    in  

    612

    0

    4