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05.02.2015 18:22
Hallo,
wir haben einen neuen Router, den oben genannten.
Haben ihn angeschlossen, und ihn auch automatisch konfigurieren lassen.
Internet geht, alles super.
Wir können auch "rausrufen", d.h. anrufe tätigen.
Jedoch ist das Problem, dass keine eingehenden Anrufe stattfinden.
Jedoch zeigt der Einrichtungsassistent, dass alles ERFOLGREICH, auch die Telefonie, eingerichtet wurde.
Was soll ich jetzt machen?
Gruß.
05.02.2015 19:07
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich nutze den gleichen Router und kann nur raus telefonieren aber nicht angerufen werden. Kann jemand helfen?
05.02.2015 19:14
05.02.2015 19:18
ich hab da was im netz zu gefunden:
05.02.2015 19:31
Hallo nochmal,
bei mir hat es geholfen. Soeben kam ein Anruf rein. Hat knapp 10 Minuten gedauert.
05.02.2015 20:26
05.02.2015 20:28 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 20:30 durch den Autor
Hallo Tim,
sollte das mit dem 10 Minuten Gespräch abgehend nicht funktionieren, wende dich am besten direkt an den Service, mit der bitte um Überprüfung.
Nach meinem Kenntnisstand, sollte am Tag des Wunschtermin ( Portierung auf VoIP) das entweder durch den Anruf funktionieren oder spätetens am Tag darauf.
06.02.2015 00:02
06.02.2015 01:44 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 01:44 durch den Autor
Hallo Tim,
in Deinem Fall würde ich einfach abwarten.
Es kann sein, daß sich heute ( Freitag, 06.02.2015 ) sich das Problem von selbst
erledigt hat.
( Es ist normal, daß man unter Umständen mehrere Stunden nach der Umstellung nicht
erreichbar ist. )
Sollte dies der Fall sein, ( nicht Erreichbarkeit ) solltest Du der Hotline mitteilen,
daß sie eine "BFU" veranlassen!
( Ist eine Softwareschnittstelle, z.B. zur Änderung von Einstellungen in der Vermittlungsstelle. )
Selbige wird spätestens nochmal gegen Mitternacht automatisch vorgenommen.
VG - Walter
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