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keine eingehenden Anrufe

6 years ago

Moin, nach neuem Vertrag bei der Telekom ( den alten aus welchem Grund auch immer

gekündigt ) mit neuen Rufnummern und unveränderter Hardware

( Zyxel 5501 mit Sinus 605 ) wie bei so vielen anderen, WLAN, Internet und ausgehende

Anrufe in Ordnung. Doch alle eingehenden Anrufe landen bei der Sprachbox,

unsere Telefone klingeln nicht. Eine universelle Lösung scheint es wohl nicht zu geben.

Die Standard-Maßnahmen wie Router abschalten, abwarten und neu starten, Sinus BT

stromlos machen und wieder anschalten usw. blieben bislang erfolglos.

Danke für jede Hilfestellung!

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      6 years ago

      Hallo @Aalweber,

       

      ich vermute, das deine eingehenden Anrufe sofort auf die Sprachbox geleitet werden.

      Schau doch mal in das Telefoniecenter und prüfe die Einstellungen.

      Sprachboxeinstellungen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings

       

      VG Gurke

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      6 years ago

      Danke, Sprachbox-Einstellung auf Annahme nach 45sek. gesetzt. Grundsätzlich i.O.,
      erstmal sollte sich das Sinus melden. Aber Danke!

      Unlogged in user

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      6 years ago

      @Aalweber 

       

      Nummern im Router korrekt eingetragen und zugewiesen?

       

      Rufumleitungen überprüft?

      1

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      6 years ago

      Danke, Router ist konfiguriert ( ich kann ja nach draussen telefonieren ).
      Eine Rufumleitung ist nicht eingerichtet ( sollte ja auch grundsätzlich
      bei einer Neukonfiguration durch die Telekom kein Standard sein ).
      Danke für den raschen Tip!

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      5 years ago

      Moin @Aalweber,

      ich habe einen Blick auf die von Dir hinterlegten Kundendaten geworfen. Ich empfehle, Dein Anliegen bei unserem Remote-Service zu platzieren, da auf den ersten Blick keine Gründe für ein Weiterleiten zur Sprachbox erkennbar sind.

      Lass' uns hierzu doch einmal telefonieren. Wann passt Dir ein Gespräch?

      Viele Grüße,
      Lin J.

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      5 years ago

      @Aalweber 

       

      Läuft's, wenn du die Rufnummern mit Mailadresse@t-online.de und Webpasswort anmeldest?

      Answer

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      5 years ago

      Da bin ich jetzt überfordert; wo sollte das so angemeldet werden?
      Danke!

      Answer

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      5 years ago

      @Mächschen 

      Soo, jetzt habe ich verstanden. Probehalber für eine Rufnummer im Router statt anonymus@....

      Deinen Vorschlag übernommen. Leider kein Effekt, Sinus bleibt still, nach 45sek. Sprachbox.

      Habe sicherheitshalber im Router und im Kundencenter alle Eure Tips bzgl. Rufumleitung,

      Sperren usw. geprüft, da ist nichts eingestellt.

      Evtl. muß da doch mal die 'Störung' reinschauen.

      Danke für Eure Ratschläge!

      Unlogged in user

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