Gelöst
Keine eingehenden Anrufe nach Umstellung auf IP-Telefonie
vor 7 Jahren
Hallo,
seit der Umstellung auf IP-Telefonie am 28.12.2017 bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar. Es kommt die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Abgehende Anrufe und Internet sind kein Problem. Ein Techniker der Telekom hat die Umstellung vorgenommen, als Router wurde die Fritz-Box 7490 verwendet. Die Störungs-Hotline der Telekom gab das Problem an die Technik weiter, aber es passiert bis jetzt nichts.
HILFE!!!
Vg
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vor 7 Jahren
@schmalhofer.norbert Daten rein evt kann ein Teamie schauen was da los ist.
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Norbert,
betrifft das alle Anrufe?
Kannst du dich ggf. selbst anrufen?
Sind das Anrufe aus einem bestimmten Handynetz?
Handelt es sich um einen Geschäftskundenanschluss?
Grüße
Piwi
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Piwi,
es handelt sich um einen Geschäftskundenanschluss und es betrifft Anrufe aus dem Festnetz und Mobilfunknetz auf alle 4 Rufnummern(einschl.Fax)
VG Norbert
Antwort
von
vor 7 Jahren
hinterleg bitte deine Daten wie in obigem Link von Andi @Chill erst mal vorgeschlagen.
Wir geben dann dem Team einen Wink.
Grüße
Piwi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich begrüße Sie herzlich in der Community. Vielen Dank und super, dass Sie Ihre Daten so schnell in Ihrem Profil hinterlegt haben. So kann ich mich jetzt sofort um Ihr Anliegen kümmern. Sobald ich Näheres weiß, melde ich gerne umgehend bei Ihnen.
Viele Grüße
Tanja R.
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, das D1 Netz ist bei uns leider auch fast nicht vorhanden!
VG Norbert
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich bin leider immer noch nicht auf dem Festnetz erreichbar, die Hotline verweist nur darauf,daß die Portierung daran arbeitet(seit 2 Wochen)
VG Norbert
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe dich nicht vergessen, sondern leider erst heute die Rückmeldung vom Fachbereich erhalten, dass das Ticket mittlerweile abgeschlossen wurde. Ist der Fehler nun behoben und funktioniert der Anschluss wieder einwandfrei?
Viele Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es funktioniert wieder.
Vielen Dank
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von