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11.07.2019 15:28
Hallo,
wir haben eine be.IP Plus. Seit der Umstellung haben wir das Problem, dass Gespräche nach 15 bzw. 30 Minuten abgebrochen werden.
Es ist einfach nichts mehr zu hören. Die Telekom hat die Leitung mehrmals geprüft. Nach einem Firmware Update der be.Ip ist es nicht mehr ganz so häufig aber wir haben zusätzlich das Problem, dass uns Kunden anrufen und wir diese nicht hören. Der Kunde hört uns aber einwandfrei (sofern man bei dem Grundrauschen seit der Umstellung von einwandfrei sprechen kann). Ruf er nochmal an funktioniert alles und wir hören ihn. Das passiert sowohl bei den anlaogen also auch bei den IP Geräten an der be.Ip.
Grüße und danke im Voraus
11.07.2019 15:32
Hallo @Chriscraft,
VoIP - Einstellungen - CODEC-PROFILE
--> neues Profil mit Codecs: G.711 uLaw, G.711 aLaw, G.722, G.729, DTMF VoIP anlegen
VoIP - Einstellungen - SIP-PROVIDER - Erweiterte Einstellungen - Codec-Einstellungen
--> das angelegte Codec-Profil auswählen
11.07.2019 15:42
Chriscraft schrieb: wir haben eine be.IP Plus. Seit der Umstellung haben wir das Problem, dass Gespräche nach 15 bzw. 30 Minuten abgebrochen werden.
11.07.2019 15:47
Wir haben einen SIP-Trunk Anschluss und sind Geschäftkunde
11.07.2019 15:51
Chriscraft schrieb: Wir haben einen SIP-Trunk Anschluss und sind Geschäftkunde
11.07.2019 16:00
Hallo Olli.
Ich werde das probieren und die nächsten Tage berichten ob sich das Problem gelöst hat.
11.07.2019 16:02
11.07.2019 16:06
11.07.2019 16:22
16.07.2019 14:07
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