Gelöst

Kontakformulare funktionieren nicht

vor einem Jahr

Guten Tag Telekom,

Das Kontakformular "Ihr Auftrag zur Änderung der Vertragspartnerdaten“ funktioniert im Moment nicht.

Ich habe dies schon auf verschiedenen Geräten und Browsern probiert.
Ein Mitarbeiter über den Chat hat mir einen anderen Link für das "Nachfrage / Beschwerde“ Kontakformular gegeben.
Dieses funktioniert ebenfalls nicht. Ich möchte meinen Nachnamen korrigieren lassen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer in einen Telekomshop zu fahren?
Dies ist im Moment bei mir nicht möglich.
 
Besten Dank und freundliche Grüße

341

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    271

    0

    2

    in  

    212

    0

    2

    Gelöst

    in  

    218

    0

    3