Gelöst
Kontakformulare funktionieren nicht
vor einem Jahr
Guten Tag Telekom,
Das Kontakformular "Ihr Auftrag zur Änderung der Vertragspartnerdaten“ funktioniert im Moment nicht.
Ich habe dies schon auf verschiedenen Geräten und Browsern probiert.
Ein Mitarbeiter über den Chat hat mir einen anderen Link für das "Nachfrage / Beschwerde“ Kontakformular gegeben.
Ein Mitarbeiter über den Chat hat mir einen anderen Link für das "Nachfrage / Beschwerde“ Kontakformular gegeben.
Dieses funktioniert ebenfalls nicht. Ich möchte meinen Nachnamen korrigieren lassen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer in einen Telekomshop zu fahren?
Dies ist im Moment bei mir nicht möglich.
Besten Dank und freundliche Grüße
341
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
271
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
207
0
6
vor 4 Jahren
212
0
2
vor 4 Jahren
912
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.