Kontakt zum Technikservice

Gelöst

Wir hatten seit einiger Zeit laufend Abbrüche unserer Internetverbindung. Der Kontakt über Telefon zum Technik-service hat ausreichend gut geklappt. Der Vorschlag einen aktuellen Router anzuschließen hat das Problem nicht behoben.

Die Technik hat einen Techniker geschickt: pünktlich, freundlich, kompetent und hat nach vollem Einsatz unser Problem gelöst.

Wir waren vollkommen zufrieden.

Ich erhielt auf mein gutes altes Klapphandy einen Link um diesen Techniker/seinen Einsatz zu bewerten. Aber mein altes Klapphandy macht kein Internet. (muss es auch nicht)

Ich wollte jetzt mich bei der Technik melden um unsere totale Zufriedenheit zu melden. Allerdings scheint es nicht möglich dies per E-mail zu tun. Das kommt mir merkwürdig vor. (das ganze andere Zeugs machen wir nicht wegen unseres fortgeschrittenen Alters.

Also was können wir tun um den Techniker offiziell zu loben?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Grosssvater 


Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Grosssvater ,

 

Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Grosssvater ,

 

Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)

Lösung

Hallo @Grosssvater 


Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

@Grosssvater 

 

Ist kein  Laptop /PC / Tablet mit Internetverbindung vorhanden?

 

 

Aber ja, aber vielleicht bin ich altersmäßig zu blöde um zu raffen wie man den Kontakt kriegt. Immerhin hat schon jemand einen Link geschickt.


@Grosssvater  schrieb:

Aber ja, aber vielleicht bin ich altersmäßig zu blöde um zu raffen wie man den Kontakt kriegt. Immerhin hat schon jemand einen Link geschickt.


Dann braucht man nur den Link vom Handy-Display im nicht näher beschriebenen PC in einem

Browser einzugeben...was ist daran so schwierig?

Ach so, hab mich blöde ausgedrückt. Mein Klapphandy ist der Handschmeichler von Alcatel. Ohne Internet.

Ich weigere mich Geräte zu benutzen auf denen man rumwischen muß. Also kein Smartphone. Wußtest Du schon daß 'to smart' 'schmerzen' heißt?

Bin halt ein Tastaturjunky,

@Grosssvater 

 

aber ein PC hast du doch, immerhin schreibst du ja hier.

dann sollte es mit dem Link doch klappen.

also ich mess mal nach: das Fensterchen meines Alcatelklapphandys ist 4,5 cm breit, und was dann als Mitteilung erscheint ist noch kleiner. Es hat natürlich auch keinen Internetanschluß. Der Link selber ist an die drei oder vier Zeilen lang was es verhindert daß ich es händisch kopieren kann.

Ich muß zugeben daß mir auch die Bedienung des Handys ein ziemlich Rätsel ist.

Aber Du hast ja sofort den Link geschickt, hab mich da drüber schon gemeldet und war jetzt mit euch und wie das so ergeben hat sehr zufrieden.

Ansonsten bin ich schon seit 25 Jahren mir dem Computer unterwegs und kommen mit Tastatur und trackball sehr gut zurecht. Wischen ist nicht meine Sache. Ich will Präzision!