abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Kündigung Extras

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

bei meinem Vertrag ist jetz Computer Hilfe Business S und Business M gebucht, obwohl mir der Kundencenter verprochen hat, dies bei Vertragsbeginn zu beenden.

Wie soll ich jetz verfahren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @wolfgang-wippenbeck,

deinen Hilferuf habe ich vernommen und habe prompt zum Hörer gegriffen. Danke für das nette Gespräch.

Meine Kollegen von der Beschwerdeabteilung waren paar Minuten schneller und haben wie abgesprochen die Computerhilfe Business M bereits rückwirkend zum Tag der Bereitstellung storniert. Dies bestätige ich dir gerne.

Bei weiteren Fragen bin ich für dich da.

Liebe Grüße
Regina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 ANTWORTEN 3
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 4

Wie wäre es mit an der Hotline Nachfragen? 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

hy morgen Un herzlich  willkommen hier @wolfgang-wippenbeck  die Computerhilfe hat ne Laufzeit von 24 Monaten un kann zu laufzeitende gekündigt werden ...befürchte das die Computerhilfe solange im Bestand hast ... damit ein teami das anguga kann 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ....grüsle

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @wolfgang-wippenbeck,

deinen Hilferuf habe ich vernommen und habe prompt zum Hörer gegriffen. Danke für das nette Gespräch.

Meine Kollegen von der Beschwerdeabteilung waren paar Minuten schneller und haben wie abgesprochen die Computerhilfe Business M bereits rückwirkend zum Tag der Bereitstellung storniert. Dies bestätige ich dir gerne.

Bei weiteren Fragen bin ich für dich da.

Liebe Grüße
Regina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.