crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.10.2017 12:19
Offensichtlich hat die Telekom kein Interesse, treue Kunden zu halten. Ich bin seit 40 Jahre Kunde und offensichtlich wünscht sich die Telekom, dass ich zum Wettbewerb wechsle.
Ich habe einen Festnetz Vertrag mit Internet Nutzung und 2 Mobilverträge. Diese möchte ich unter einem Vertrag nutzen als sog. Kombipaket (wird von Vodafone so angeboten)
Anfrage bei Telekom gestellt, mir wurde empfohlen den Tarif MagentaEins Vorteil zu buchen. Ich ins Internet, dann kamm die Meldung nicht möglich.
Dann poppt der Telekom Chat auf (das hasse ich eigentlich, weil die alle per Du sind) und ich trage mein Anliegen vor. Nach eine halben Stunde, wird mir mitgeteilt, dass mein Anschluss dies nicht zulässt. Ein Vertrag mit VoIP ist erforderlich, allerdings nicht technisch möglich, da DSL nur mit 386 kb/s.
Auch benötige ich andere Mobilverträge. Hallo!!!! Ich will meine Verträge zusammenführen, weshalb vorher noch eine teuere Option buchen, wenn es technisch keinen Sinn macht.
Da macht es mir der Wettbewerb viel leichter. Bin mal gespannt ob sich Telekom noch regt!
Gruss
GJJ
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.10.2017 12:24
Ohne die richtigen Vorraussetzungen geht es leider nicht.
25.10.2017 12:28
Die Antwort von @#kastil war knapp und einfach richtig.
Um MagentaEINS zu buchen, musst du die entsprechenden Vorraussetzungen erfüllen, tust du es nicht, kannst du dich nochsosehr darüber aufregen.
Einzig kannst du schauen, ob einer deiner beiden Mobilfunkverträge schon eine Combicart, also eine Zweitkarte ist.
Kannst du alles im Kundencenter prüfen und anschauen.
25.10.2017 12:29
Danke für den Hinweis, aber dem Telekom Mitarbeiter waren meine Vertragsdaten bekannt! Dennoch wurde MagentaEins Vorteil empfohlen.
Der Clou, vor ein paar Jahren wurde mit LTE empfohlen und ich habe es gebucht ür teueres Geld. Der Haken, bei uns gibt es keinen erreichbaren LTE Mast!
Wohne auf dem Land und das ist gut so!
25.10.2017 12:41
'wohne auf dem Land': Dann bin ich mal sehr gespannt, welche Lösung Du bei Vodafone findest.
25.10.2017 12:44
Die Lösung bei Vodafone bringt mir kein schnelleres Internet aber eine Bündelung meiner Verträge und somit Kostenersparnisse!
Im übringen, Vodafone hat einen LTE Mast in unserem Ort!
25.10.2017 13:03
Und warum wartest Du noch?
25.10.2017 13:05
Du unterliegst bezüglich Vodafone einem Irrtum. Auch dort ist die "Kombination" nur unter bestimmten Vorraussetzungen möglich. Wenn du die nicht erfüllst, bekommst du deinen Wunsch auch dort nicht erfüllt. Dass die dir natürlich versprechen, was du hören willst, nur um dich als Kunden abzuwerben, sollte dir doch klar sein. Das eine ist Werbung und das andere ist die Realität. Der Unterschied ist dir doch klar?
Informiere dich doch einfach bei den roten, ob du überhaupt die Vorraussetzungen erfüllst...
Was ich bisher von dir gelesen habe und was ich von den Voda... Konditionen recherchiert habe lässt nur einen Schluss zu: Du bekommst deinen Wunsch auch dort nicht erfüllt!
Nein, ich informiere jetzt nicht über rote Produkte, das musst du selbst tun.
Und noch eines: Die Unmöglichkeit deinem Verlangen nachzukommen hat so rein gar nichts mit gutem oder schlechtem Kundenservice zu tun. Es ist einfach die Nichterfüllbarkeit deines Wunsches. Und mit dem Wünschen ist es bekanntlich so eine Sache...Aber Haupsache erstmal schön plakativ eine unpassende Bemerkung als Titel wählen, ist ja Internet, da kann man schreiben was man will, alternative Fakten halt...
Sonnigste Grüsse
JK
25.10.2017 15:21
25.10.2017 16:50
Hallo Sarah S.
vielen Dank für die positive klingende Rückmeldung!
Ich habe bereits einen Anruf erhalten und mir wurden einige gutklingenden Möglichkeiten angekündigt und warte nun hochnungsvoll auf das schriftliche Angebot!
Nach mehreren Mitarbeiter ohne Resonanz, 2 engagierten Mitarbeiterinnen der Telekom die mich wieder freudig stimmen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Viele Dank.
GJJensen
27.10.2017 13:25
07.10.2018 22:17
Bin auch schon längere Zeit Mobil und Festnetz Kunde bei Telekom. Habe mich bei anderen Anbieter Angebote eingeholt. Sind 20 -30 Euro billiger. Nach Kündigung kam Schreiben von Telekom "Schade das wir sie als Kunde Verlieren solle doch Servive anrufen". Ich habe bei Telekom angerufen ob sie mir ein besseres Angebot machen können. Mitarbeiterin von Telekom hatte scheinbar kein Interersse mich als Kunde zu behalten. Mein Tarif ist schon der billigste wo man mir anbietern kann. Gibt aber bessere Angebote wenn ich bei Telekom nachschaue. Merke sie haben mich als Kunden nicht nötig.Danke an Telekom sie haben mir den Anbieterwechsel einfach gemacht.
07.10.2018 22:30
17.09.2019 19:22
Auf solche schlaue Sprüche kann ich verzichten! Lösungen müssen her und kein dummes Gelaber!
17.09.2019 19:23
Dumm, dümmer am dummsten!
Der Telekom Berater hat mir das empfohlen!
17.09.2019 19:35
So ganz ohne Zusammenhang könnte man meinen du führst Selbstgespräche.
18.09.2019 11:19
Möglich ist alles, da es sich hier aber um den Privatkundenberich handelt und sich dein Link auf die Geschäftskunden bezieht sind durchaus zwei völlig getrennte Vorgänge möglich
Wer weiß, solche kryptischen Einlassungen sind immer "ungünstig".
Und das bezieht sich nicht auf den fehlerhaften Superlativ
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.