Kundenrückgewinnung

vor 9 Monaten

Ich hatte gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen,

Man hat mir ein gutes Angebot gemacht, hat aber dann versucht ein Band zur Aufnahme zu starten ,was er wohl nicht hinbekommen hat.

Hat dann aufgelegt und war weg 

Nun ich hätte mich auf diesen Deal eingelassen aber leider ruft er nicht mehr an .

420

15

• vor 9 Monaten

Dirksolo52

Nun ich hätte mich auf diesen Deal eingelassen aber leider ruft er nicht mehr an .

Dirksolo52

Ruf mal unter
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr

Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

Das Angebot gilt nur aktuell. Beim nächsten Telefonat könntest du Pech haben

10

Antwort

von

vor 9 Monaten

Marcel2605

Immer, wenn Kunden Bedenkzeit brauchen für das Angebot und nachher deswegen nochmal angerufen haben, gab es das nicht mehr.

Immer, wenn Kunden Bedenkzeit brauchen für das Angebot und nachher deswegen nochmal angerufen haben, gab es das nicht mehr.
      Marcel2605

Daher sollten Kunden das Angebot annehmen und die 14tägige Widerrufsfrist als Bedenkzeit nutzen. @Dirksolo52 

Antwort

von

vor 9 Monaten

Marcel2605

Es gab Fälle, wo es so war

Marcel2605

Gab auch schon Kaiser …🙈

Marcel2605

Bringt nichts.

Bringt nichts.
      Marcel2605
      Bringt nichts.

Gab schon Fälle… Was nu? 😂

Bin raus hier 😂😂😂✌🏻

Antwort

von

vor 9 Monaten

@Ludwig II  schrieb:
      Daher sollten Kunden das Angebot annehmen und die 14tägige Widerrufsfrist als Bedenkzeit nutzen. @Dirksolo52

Hier ist ja eher das Problem des unterbrochenen Anrufs, nicht der Entscheidung selbst 😉

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Monaten

@Dirksolo52

Vielleicht kann auch das @Telekom hilft Team mal schauen, ob es was gibt.

In meisten Fällen ist es aber so, dass das Team hier die Konditionen, wie bei der Rückgewinnung, nicht anbieten können.

Versuch ist aber wert.

0

• vor 9 Monaten

@Marcel2605 und @Gelöschter Nutzer Lasst bitte beide die Kab­be­lei. Weder dein Seitenhieb, @Gelöschter Nutzer war notwendig, noch deine Reaktion darauf @Marcel2605

0

• vor 9 Monaten

Das ist leider nichts neues, ist mir diese Woche schon 3x passiert 

1

Antwort

von

vor 9 Monaten

Guten Abend @scholtesdirk,

ich gebe das gerne intern an meine Kolleg*Innen der Kündigerrückgewinnung weiter. Fülle dafür bitte dein Profil aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir hier gerne eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist. Ich freue mich auch über die Angabe eines Zeitfensters, wann es mit einem Telefonat passt.

Viele Grüße

Katja

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

665