Leistungsverlust DSL (kein Abbruch!)
6 years ago
Hi, ich habe folgendes Problem:
Mein Internet verliert alle 3-5 Tage, aktuell auch heute und schon gestern alle 5-15min für 1-2min die Verbindung.
Laut FritzBox gibt es jedoch keine DSL Abbrüche und der Router blinkt auch nie. Jedoch geht das Internet für diese kurze Zeit weder am PC (Lan-Kabel) noch am Handy (WLAN). Die FritzBox Software ist auf dem aktuellsten Stand, weil weder PC noch Handy geht, vermute ich keine Software Probleme an den Endgeräten. Eine Störungsmeldung habe ich auch gemacht, da sagte man mir, dass man die Leitung gecheckt hat und keine Abbrüche feststellen konnte.
Das Internet funktionierte mit meiner Konfiguration auch zuvor mit Kabel Deutschland problemlos und auch wenn die Telekom Probleme nicht auftreten. Ich wohne alleine im Haushalt und keine anderen Einflüsse innerhalb meines Hauses liegen vor, außerhalb meines Wissens nach auch nicht (Unwetter, Baustelle etc.).
Habt ihr noch vielleicht irgendeine Idee? Am liebsten würde ich den Techniker das überprüfen lassen.
Laut FritzBox Diagnose habe ich auch keine Internet Abbrüche.
FritzBox: Einige Übersichten
https://gyazo.com/63a6eeb1dd9ede3d3174caf6c3aa3ac3
https://gyazo.com/dfc7c4c9d3647ef2df920649bcb9a6f2
https://gyazo.com/727229030ca5e47efc280cd1fab24e7a
https://gyazo.com/ad16df0d60bb0932b3584eb94b456242
https://gyazo.com/d4416d150aa9b124dc892c0346a95b3c
https://gyazo.com/1acb719235e90f508e565ed52e961f7b
https://gyazo.com/d9e803bb7c64b3efec13e8997bcf6519
Ich weiß echt nicht mehr weiter und wäre über Hilfe dankbar !
Gruß
Dennis
1038
30
This could help you too
5 years ago
375
0
3
2 years ago
622
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.