Gelöst
Leitung belegt bei Rufweiterleitung?
vor 9 Jahren
Bleibt meine Leitung für das ganze Gespräch besetzt,wenn ich eine Rufumleitung auf einen anderen Anschluss über das Kundencenter einrichte, oder ist sie wieder frei, sobald das Telefonat erefolgreich weitergeleitet wurde? Danke für Eure Hilfe
1831
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
528
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke für die hilfreiche Antwort. Nur um sicher zu gehen: Wenn mich einer anruft und durch die Weiterleitung mit dem anderen Anschluss verbunden wird, kann ich "raustelefonieren" , auch wenn das eingehende weitergeleitete Gespräch noch andauert?
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
wenn mich einer anruft und durch die Weiterleitung mit dem anderen Anschluss verbunden wird, kann ich "raustelefonieren" , auch wenn das eingehende weitergeleitete Gespräch noch andauert?
Kurz und knapp: Ja.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Henning H.
0
vor 4 Jahren
Gilt das immernoch?
Meinen Tests nach werden bei Rufweiterleitungen "sofort" im Telefoniecenter die Leitungen eben doch belegt.
Bitte um Aufklärung.
Danke!
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Heike B.,
dasselbe, was koppatsch beschrieben hat, ist auch bei meinem DeutschlandLAN IP Voice/Data Anschluss (zwei Sprachkanäle) zu beobachten: Ich habe einen zweiten Anschluss (Magenta Zuhause Regio), auf den alle Anrufe umgeleitet werden sollen, die auf einer bestimmten Rufnummer des DeutschlandLAN IP Voice/Data Anschlusses ankommen. Dazu habe ich der MeinMagenta-App eine Rufumleitung auf den zweiten Anschluss eingerichtet. Die funktioniert auch, aber wenn zwei Anrufe umgeleitet werden, sind über den DeutschlandLAN IP Voice/Data Anschluss keine abgehenden Rufe mehr möglich. Wie kann das sein? Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Weiten
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen in der Community @NWeiten,
das können wir uns gern einmal gemeinsam anschauen.
Damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem Sie am besten erreichbar sind. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier im Thread.
Um Sie anschließend am Telefon zügig legitimieren zu können, halten Sie zum Telefonat bitte Ihre Kundennummer sowie Ihre IBAN bereit.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Louisa G.
Ist erledigt.
Vielen Dank im Voraus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
"Anrufleitung belegt" auf dem Teefondisplay, kan ich das löschen?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Holabek,
Sie meinen, Sie haben jemanden angerufen, bei dem besetzt war, und seitdem steht "Anrufleitung belegt" auf Ihrem Telefondisplay? Oder wie ist Ihre Anfrage zu verstehen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von