Solved
Login als Vertragsinhaber - Masternutzer
3 years ago
Hallo,
ich habe schon gelesen das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin, hatte auch schon deswegen beim Kundencenter angerufen, und die Nummer für die Computerhilfe erhalten, kommt aber die Ansage das die Nummer nicht belegt ist.
Von daher Versuch es jetzt über diesen Weg, und warte auf das Telekom-hilft-Team 😃
Ich habe ein Problem mit dem Login im Kundencenter. Mit den mir vorliegenden Login Daten (Benutzername / Zugangsnummer) kann ich den Vertrag nur oberflächlich einsehen, aber auch
nicht mehr.
"Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden"
Für mich wäre das Setzen des Masternutzers ausreichend.
Grüsse
Inne
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3 years ago
@Inne
Guten Abend & herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne helfe ich dabei, den Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer zu buchen, damit Sie Ihren Vertrag und die Rechnungen vollumfänglich sehen können. Zuvor ist es notwendig, eine Legitimation durchzuführen, ein spontaner Anrufversuch hat leider gerade nicht geklappt. 😊
In welchem Zeitfenster passt Ihnen ein kurzes Gespräch? Halten Sie dann bitte Ihre Zugangsnummer und die letzten sechs Stellen der IBAN bereit.
Herzliche Grüße & ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Nadine H.
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3 years ago
Hallo,
wenn sie mich morgen zwischen 9:00 und 12:00 anrufen könnten wäre super.
Viele Grüße
Inne
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3 years ago
@Inne
Da bin ich zwar noch nicht im Dienst, aber ein*e Kolleg*in wird sich dann bei Ihnen melden. 🙂
Schönen Abend noch.
Nadine H.
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3 years ago
Hallo @Inne ,
danke für das freundliche Gespräch. Ich habe den Masternutzer nun, wie besprochen, hinterlegt. Geben Sie dem "System" noch ein klein wenig Zeit und dann wird im Kundencenter alles normal aussehen und aufrufbar sein.
Ich wünsche eine angenehme Woche. 😊
Gruß
Sese
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from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Inne ,
danke für das freundliche Gespräch. Ich habe den Masternutzer nun, wie besprochen, hinterlegt. Geben Sie dem "System" noch ein klein wenig Zeit und dann wird im Kundencenter alles normal aussehen und aufrufbar sein.
Ich wünsche eine angenehme Woche. 😊
Gruß
Sese
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Inne,
in Einzelfällen kann das manchmal auch etwas länger dauern. Wenn es morgen noch nicht funktioniert, gib am besten nochmal Bescheid.
Viele Grüße
Mikko
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