Gelöst
Magenta Hybrid - LTE ohne Beschränkung auch für Bestandskunden?
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe gesehen, dass der Magenta Hybrid Tarif mittlerweile im LTE -Anteil bei Neukunden ohne Bandbreitenbeschränkung angeboten wird.
Bei mir als Bestandskunde ist wohl noch die Drosselung auf 50 MBit aktiv.
Wird bei Bestandskunden auch die Drosselung deaktiviert?
Vielen Dank und schönen Abend.
1513
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
160
0
3
vor 5 Jahren
705
2
4
vor 5 Jahren
344
0
3
Gelöst
8870
0
15
vor 4 Jahren
Um mehr zu bekommen ist ein Wechsel in die aktuelle Struktur mit Hybrid-Option notwendig.
Welcher Tarif mit welcher DSL Geschwindigkeit ist denn vorhanden und wie viel Geschwindigkeit kommt an?
Ist eine Speedoption gebucht?
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Müsste der Magenta Hybrid (M) sein.
DSL aus der Kupferleitung liegt bei gerade mal 2 MBit.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann ist es der M(2) und nicht der M.
Und wieviel Speed erreichst Du so komplett im Downstream/Upstream?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt noch die alles entscheidende Frage:
Muss ich zum Tarifwechsel die Telefonhotline bemühen?
Machen die das problemlos mit, wenn ein Wechsel in einen "niedrigeren" Tarif stattfinden soll?
Oder kann mir den Tarif hier im Forum ein Telekommitarbeiter ohne viel Blabla am Telefon umstellen?
Danke euch schon mal, hier wird einem echt schnell geholfen
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Machen die das problemlos mit, wenn ein Wechsel in einen "niedrigeren" Tarif stattfinden soll?
Seit August ist MagentaZuhause M Hybrid (2) --> MagentaZuhause S ein Upgrade.
Antwort
von
vor 4 Jahren
MagentaZuhause M Hybrid (2) --> MagentaZuhause S mit Hybrid LTE Option kann im Einzelfall auch in die Hose gehen wenn man über DSL dann plötzlich (noch) weniger als bisher erhält.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das kann aber in Einzelfällen bei (fast) jedem Tarifwechsel passieren.
Aber die Verfügbarkeit geht hier ja nicht nach tatsächlichen Leitungswerten...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es hat etwas gedauert, doch da bin ich nun.
Herzlichen Dank an die Community für die super Beratung!
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Diandra S. ,
morgen würde es mir besser passen
Schönen Abend noch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Morgen ist schon heute & ich habe es auch schon bei dir versucht.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Stefan D.
War leider heute Morgen Geld verdienen
Können wir uns auf ein Zeitfenster einigen?
Morgen zwischen 16 und 18 Uhr?
Antwort
von
vor 4 Jahren
das können wir machen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche viel Spaß mit dem neuen Tarif
Grüße
Alexander M.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab meine Handy nummer hinterlegt. Ich bin bereit für einen Anruf.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Inga Kristina J.
Ich hab meine Handy nummer hinterlegt. Ich bin bereit für einen Anruf.
Ich hab meine Handy nummer hinterlegt. Ich bin bereit für einen Anruf.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @SergejVanin,
sorry, dass es mit einem Anruf von uns nicht geklappt hat. Wie ich sehe, hast du den Tarifwechsel bereits selbst beauftragt.
Sollte noch etwas sein, gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von