Gelöst

Magenta Hybrid - LTE ohne Beschränkung auch für Bestandskunden?

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe gesehen, dass der Magenta Hybrid Tarif mittlerweile im LTE -Anteil bei Neukunden ohne Bandbreitenbeschränkung angeboten wird.

Bei mir als Bestandskunde ist wohl noch die Drosselung auf 50 MBit aktiv.

Wird bei Bestandskunden auch die Drosselung deaktiviert?

Vielen Dank und schönen Abend.

1513

36

    • vor 4 Jahren

      Um mehr zu bekommen ist ein Wechsel in die aktuelle Struktur mit Hybrid-Option notwendig.

       

      Welcher Tarif mit welcher DSL Geschwindigkeit ist denn vorhanden und wie viel Geschwindigkeit kommt an?

       

      Ist eine Speedoption gebucht?

       

       

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Müsste der Magenta Hybrid (M) sein.

      DSL aus der Kupferleitung liegt bei gerade mal 2 MBit.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @DerChecker  schrieb:

      Müsste der Magenta Hybrid (M) sein.

      DSL aus der Kupferleitung liegt bei gerade mal 2 MBit.


      Dann ist es der M(2) und nicht der M.

      Und wieviel Speed erreichst Du so komplett im Downstream/Upstream?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Jetzt noch die alles entscheidende Frage:

      Muss ich zum Tarifwechsel die Telefonhotline bemühen?

      Machen die das problemlos mit, wenn ein Wechsel in einen "niedrigeren" Tarif stattfinden soll?

      Oder kann mir den Tarif hier im Forum ein Telekommitarbeiter ohne viel Blabla am Telefon umstellen?

      Danke euch schon mal, hier wird einem echt schnell geholfen Fröhlich

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      DerChecker

      Machen die das problemlos mit, wenn ein Wechsel in einen "niedrigeren" Tarif stattfinden soll?

      Machen die das problemlos mit, wenn ein Wechsel in einen "niedrigeren" Tarif stattfinden soll?
      DerChecker
      Machen die das problemlos mit, wenn ein Wechsel in einen "niedrigeren" Tarif stattfinden soll?

      Seit August ist MagentaZuhause M Hybrid (2) --> MagentaZuhause S ein Upgrade.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MagentaZuhause M Hybrid (2) --> MagentaZuhause S mit Hybrid LTE Option kann im Einzelfall auch in die Hose gehen wenn man über DSL dann plötzlich (noch) weniger als bisher erhält.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das kann aber in Einzelfällen bei (fast) jedem Tarifwechsel passieren.

       

      Aber die Verfügbarkeit geht hier ja nicht nach tatsächlichen Leitungswerten...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @DerChecker,

      es hat etwas gedauert, doch da bin ich nun. Fröhlich Passt es heute Abend noch mit einem Telefonat? Andernfalls melde ich mich gerne morgen etwas eher.

      Herzlichen Dank an die Community für die super Beratung!

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Diandra S. ,

      morgen würde es mir besser passen Fröhlich

      Schönen Abend noch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @DerChecker, gerade habe ich nur deine Sprachbox erreicht. Ich versuche es gerne später wieder. Ggf. kannst du für eine bessere Erreichbarkeit auch eine mobile Rückrufnummer in deinem Profil eintragen. Lieben Gruß, Diandra S.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @DerChecker

      DerChecker schrieb: Heute ist ungünstig, ansonsten gerne morgen.

      Morgen ist schon heute & ich habe es auch schon bei dir versucht. Fröhlich Hatt nur kein Glück dich zu erwischen.

      Greetz
      Stefan D.




      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stefan D. 

      War leider heute Morgen Geld verdienen Zwinkernd

      Können wir uns auf ein Zeitfenster einigen?

      Morgen zwischen 16 und 18 Uhr?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @DerChecker,

      das können wir machen. Fröhlich Dann melden wir uns morgen ab 16 Uhr.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @DerChecker,

      ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche viel Spaß mit dem neuen Tarif Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.




      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hab meine Handy nummer hinterlegt. Ich bin bereit für einen Anruf.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Inga Kristina J. 

      SergejVanin

      Ich hab meine Handy nummer hinterlegt. Ich bin bereit für einen Anruf.

      Ich hab meine Handy nummer hinterlegt. Ich bin bereit für einen Anruf.

      SergejVanin

      Ich hab meine Handy nummer hinterlegt. Ich bin bereit für einen Anruf.




      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @SergejVanin,

       

      sorry, dass es mit einem Anruf von uns nicht geklappt hat. Wie ich sehe, hast du den Tarifwechsel bereits selbst beauftragt.

       

      Sollte noch etwas sein, gib uns gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen