Gelöst

Magenta M Festnetz,Internet und Sky Abo nun fast 4 Jähriger zufriedener Kunde!!!Festnetz KD NR : {editiert]

vor 6 Jahren

Hay, Meine Frage ob ich mein Festnetz im Vertrag Kündigen kann und somit Sparen will weil das Telefonieren mit rund 10 Cent für mich in handy Netz einfach zu teuer ist,möchte hiermit dann zum Nächstmöglichen Zeitpunkt diese kündigung beantragen.

Danke Telekom Service kräfte...

MfG gerd panna

Nnschrift :    {editiert]

Dankeschön für ihre Mühe...

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

272

0

5

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo @elektrogerd7,

elektrogerd7

Hay, Meine Frage ob ich mein Festnetz im Vertrag Kündigen kann und somit Sparen will weil das Telefonieren mit rund 10 Cent für mich in handy Netz einfach zu teuer ist,möchte hiermit dann zum Nächstmöglichen Zeitpunkt diese kündigung beantragen.

elektrogerd7

der Anschluß kann zum Ende der Vertragslaufzeit (siehe Angaben auf der Rechnung) mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat gekündigt werden - die Kündigung kann z.B. hier online erfolgen: www.telekom.de/kuendigen

VG

Peuki

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

344

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

255

0

1

Gelöst

in  

566

0

3

Gelöst

in  

30145

2

2

in  

239

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...