Gelöst
Magenta M Festnetz,Internet und Sky Abo nun fast 4 Jähriger zufriedener Kunde!!!Festnetz KD NR : {editiert]
vor 6 Jahren
Hay, Meine Frage ob ich mein Festnetz im Vertrag Kündigen kann und somit Sparen will weil das Telefonieren mit rund 10 Cent für mich in handy Netz einfach zu teuer ist,möchte hiermit dann zum Nächstmöglichen Zeitpunkt diese kündigung beantragen.
Danke Telekom Service kräfte...
MfG gerd panna
Nnschrift : {editiert]
Dankeschön für ihre Mühe...
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
272
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
344
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
30145
2
2
vor 5 Jahren
239
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @elektrogerd7,
Hay, Meine Frage ob ich mein Festnetz im Vertrag Kündigen kann und somit Sparen will weil das Telefonieren mit rund 10 Cent für mich in handy Netz einfach zu teuer ist,möchte hiermit dann zum Nächstmöglichen Zeitpunkt diese kündigung beantragen.
der Anschluß kann zum Ende der Vertragslaufzeit (siehe Angaben auf der Rechnung) mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat gekündigt werden - die Kündigung kann z.B. hier online erfolgen: www.telekom.de/kuendigen
VG
Peuki
0