Solved

Magenta S für Bestandskunden

8 years ago

Hallo liebes Telekomteam,

ich habe erfahren, dass die ISDN Anschlüsse bis 2018 alle umgestellt werden. Nun wollte ich meinen alten Call & Surf Comfort Tarif auf den neuen Magenta S im Kundencenter umstellen bzw. aufwerten. Nachdem ich mit Erstaunen feststellen müsste, dass man als Bestandskunde nicht einmal einen kleinen Bonus als Gutschrift bekommt, habe ich mich im Kundencenter dennoch durchgeklickt. 34,95 Euro ist ja immerhin noch etwas günstiger als der jetzige Tarif. Und nun kommt das böse Erwachen.  Am Ende des Bestellprozesses wird mir angezeigt, dass das Produkt nicht verfügbar ist. Nur für einen monatlichen Beitrag von 43,95 Euro!!! Da fühlt man sich, sorry wenn ich das so direkt hier schreibe, einfach nur veräppelt! Da muss ich mich nun doch leider als jahrelanger Kunde um einen anderen Anbieter bemühen. Wirklich sehr schade!

9576

32

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @gragry,

vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Nachdem die Daten bereits im Profil hinterlegt wurden, konnte ich mir das einmal anschauen. Leider weiß ich nicht wieso hier ein Preis von 43,95 Euro angezeigt wird, denn bei einer Umstellung auf Magenta Zuhause S mit DSL16000 ändert sich der monatliche Betrag auf 34,95 Euro ohne zusätzliche Kosten.

VDSL ist aktuell noch nicht möglich, daher kann der Tarif "nur" auf Magenta Zuhause S umgestellt werden. Wenn ich dabei unterstützen kann, dann gerne einmal Bescheid sagen.

Liebe Grüße Anne W.

21

Answer

from

7 years ago

Hallo @paar2731 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Ich kann dein Anliegen leider nicht recht nachvollziehen, da die Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind. Gerne einmal nachholen und mir Bescheid sagen, dann schaue ich mal was hier möglich ist.

Grüße Anne W.

Answer

from

6 years ago

Ich melde mich nun nach 2 Jahren noch einmal zurück.

Gerade erhielt ich einen Anruf, dass mein Vertrag ausläuft und ich nun 44,95 Euro bezahlen soll. In der Auftragsbestätigung wäre dies damals mitgeteilt worden. Nun habe ich mir diese noch einmal angsehen, aber diese Summer ist nirgends ersichtlich.

Die Vorgehensweise finde ich sehr bedenklich!

Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung.

Danke

Answer

from

6 years ago

Hallo @gragry,

Sie haben einen Magenta Zuhause S. Dieser kostet 34,95 € monatlich. Mehr werden Sie für diesen Vertrag auch nicht zahlen. Da müssen sich die Kollegen geirrt haben.

Gruß
      André A.

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

1128

0

5

in