Magenta Schnellstart aufladen - am Wochenende?

Gelöst

Hallo,

Es gibt seit 20:30 ein Störung bei mir zu Hause und das Internet, TV sowie Festnetz sind komplett aus. Nach dem Gespräch mit dem Kundenservice soll ich bis Montag warten, bis der Techniker kommt. Ich muss wegen des Studiums aber was fertig schreiben und die Datenvolumen von dem Schnellstart habe ich fast aufgebraucht. Ich habe gelesen, dass man die Möglichkeit hat, die Datenvolumen wieder aufzuladen. Wie genau funktioniert es?

Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @ellbogen ,

vielen Dank für deine Antwort. Es hat funktioniert! Ich habe gerade die zusätzlichen Datenvolumen gekauft. Hoffentlich reichen die bis Montag aus 😊

beste Grüße 

Phuong Nhu

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @phuongnhu.hoang 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

 

Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

Hallo @phuongnhu.hoang 

 

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, laufen wohl dieses Wochenende Wartungsarbeiten an den Telekomsystemen.

Daher kann es möglich sein, das aktuell kein Zugriff zum Nachbuchen von Datenvolumen möglich ist.

Es bleibt dann leider nur, auf den Abschluß der Wartungsarbeiten zu warten.

 

Nachtrag:

Gar nicht dran gedacht, steht doch auch auf der Community Startseite...

 

Wartungsarbeiten.PNG

 

hallo @aluny 

vielen besten Dank für deine Info. Dann muss ich leider eine andere Alternative aussuchen.

LG

Phuong Nhu

http://pass.telekom.de/

sollte trotz Wartungsarbeiten funktionieren.

 

Das wird mir angezeigt, wenn ich per Festnetz drauf gehe:

ellbogen_0-1587248632781.png

Dann sollte per Schnellstart-SIM auch Nachbuchen funktionieren.

Hallo @ellbogen ,

vielen Dank für deine Antwort. Es hat funktioniert! Ich habe gerade die zusätzlichen Datenvolumen gekauft. Hoffentlich reichen die bis Montag aus 😊

beste Grüße 

Phuong Nhu

@ellbogen 

 

Habe gerade mal getestet (Buchung des 10GB Geschenk) :

 

Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Vielen Dank für ihr Verständnis...

 

@phuongnhu.hoang 

Super, wenns trotzdem geklappt hat.

@phuongnhu.hoang ,

prima, aber dann bleib am Ball, womöglich bekommst du eine Gutschrift wg. der Störung.

 

@aluny ,

Geschenke kommen meist später und nicht wenn man sie braucht.

😂😂😂

Telekom hilft Team
Hallo @phuongnhu.hoang wie ich sehe gab es hier schon die beste Unterstützung Fröhlich Vielen Dank an Alle.

Solltest du noch unsere Hilfe benötigen, dann sag gerne noch mal Bescheid. Ansonsten ist hier scheinbar vorerst kein ToDo.

Beste Grüße Anne W.