crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.04.2020 23:37
Hallo,
Es gibt seit 20:30 ein Störung bei mir zu Hause und das Internet, TV sowie Festnetz sind komplett aus. Nach dem Gespräch mit dem Kundenservice soll ich bis Montag warten, bis der Techniker kommt. Ich muss wegen des Studiums aber was fertig schreiben und die Datenvolumen von dem Schnellstart habe ich fast aufgebraucht. Ich habe gelesen, dass man die Möglichkeit hat, die Datenvolumen wieder aufzuladen. Wie genau funktioniert es?
Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @ellbogen ,
vielen Dank für deine Antwort. Es hat funktioniert! Ich habe gerade die zusätzlichen Datenvolumen gekauft. Hoffentlich reichen die bis Montag aus 😊
beste Grüße
Phuong Nhu
18.04.2020 23:49
Hallo @phuongnhu.hoang
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
18.04.2020 23:58 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2020 00:04 durch den Autor
Hallo @phuongnhu.hoang
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, laufen wohl dieses Wochenende Wartungsarbeiten an den Telekomsystemen.
Daher kann es möglich sein, das aktuell kein Zugriff zum Nachbuchen von Datenvolumen möglich ist.
Es bleibt dann leider nur, auf den Abschluß der Wartungsarbeiten zu warten.
Nachtrag:
Gar nicht dran gedacht, steht doch auch auf der Community Startseite...
19.04.2020 00:06
hallo @aluny
vielen besten Dank für deine Info. Dann muss ich leider eine andere Alternative aussuchen.
LG
Phuong Nhu
19.04.2020 00:22 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2020 00:25 durch den Autor
sollte trotz Wartungsarbeiten funktionieren.
Das wird mir angezeigt, wenn ich per Festnetz drauf gehe:
Dann sollte per Schnellstart-SIM auch Nachbuchen funktionieren.
Hallo @ellbogen ,
vielen Dank für deine Antwort. Es hat funktioniert! Ich habe gerade die zusätzlichen Datenvolumen gekauft. Hoffentlich reichen die bis Montag aus 😊
beste Grüße
Phuong Nhu
19.04.2020 00:42 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2020 00:43 durch den Autor
Habe gerade mal getestet (Buchung des 10GB Geschenk) :
Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Vielen Dank für ihr Verständnis...
Super, wenns trotzdem geklappt hat.
19.04.2020 01:11 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2020 01:12 durch den Autor
prima, aber dann bleib am Ball, womöglich bekommst du eine Gutschrift wg. der Störung.
@aluny ,
Geschenke kommen meist später und nicht wenn man sie braucht.
😂😂😂
19.04.2020 12:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.